Eternal Darkness Durchgezockt

Madcow / 16. Januar 2010 - 17:22 — vor 9 Jahren aktualisiert
Steckbrief
andere
3D-Actionadventure
Silicon Knights
Nintendo
01.11.2002
Link
Amazon (€): 77,99 ()
Eternal Darkness - Sanity's Requiem ab 77,99 € bei Amazon.de kaufen.
Madcow 16. Januar 2010 - 17:22 — vor 9 Jahren aktualisiert
Felix 11 Forenversteher - 707 - 17. Januar 2010 - 0:50 #

Gutes Video. "Reingezockt, durchgezockt und abgezockt!" :D
Freue mich schon aufs nächste Video. Vor allem das Ende vom Spiel hat es in sich.

furzklemmer 15 Kenner - 3495 - 17. Januar 2010 - 1:06 #

Irgendwie hab ich ein Problem mit Dailymotion. Neue Videos kann ich in letzter Zeit nie anschauen. Bekomme immer den Fehler "Bitte Seite neu laden. Wegen technischer Probleme konnte dieses Video nicht geladen werden." Erst wenn ein Video etwa ne Woche alt ist, geht's plötzlich. Hat das Problem sonst noch wer?

Earl iGrey 16 Übertalent - 5043 - 17. Januar 2010 - 4:54 #

Meine Freunde von Silicon Knights. Ich hoffe, daß sie die Too Human Trilogie noch komplettieren.

Gadeiros 15 Kenner - 3350 - 17. Januar 2010 - 8:52 #

dailymotion ist gegen abend irgendwie sau lahm bei mir.

schönes video und vielleicht auch schönes spiel.

3:33 uhr..
333 bei issos keilerei. und schon ist man im spiel in persien.. zufall?
wenn 667 der nachbar vom teufel ist, ist 333 sein untermieter
oder auch 333 ist auch halb vor teufel :P

aber diese piusszene erinnert an die spracherlernung von der 13te krieger. aber trotzdem ein netter kniff, daß das buch dann die sprachfähigkeiten der hauptfigur verändert, damit man das nächste kapitel lesen und nehmen darf.

bsinned 17 Shapeshifter - 7896 - 18. Januar 2010 - 14:22 #

Gutes Video wie immer.
Das Spiel selbst hätte mich wahrscheinlich keine 5 Minuten interessiert, trotzdem hab ich jetzt ü40 Minuten vor eurem Video gehockt.

GingerGraveCat (unregistriert) 18. Januar 2010 - 20:54 #

Sehr schönes Video. Das Spiel hat auch seinen Reiz. Eigentlich schade, dass es so an mir vorbei gegangen ist, wo ich doch einen Gamecube habe.