Enter the Gungeon: Gameplay Trailer

Labrador Nelson / 3. April 2016 - 15:02
Steckbrief
LinuxMacOSPCPS4SwitchXOne
Hack and Slay
7
Dodge Roll Games
Devolver Digital
05.04.2016
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
In zwei Tagen, am 5. April, wird Devolver Digital den von Dodge Roll Games entwickelten Pixel-Dungeon-Crawler-Gun'n'Slay-Shooter Enter the Gungeon für Playstation 4 und PC auf den Markt bringen. Dazu hat der Publisher einen Launch Trailer veröffentlicht, der einen ganz guten Eindruck vom Spiel vermittelt. Zu sehen sind einige Dungeon-Level, zahlreiche Gegnertypen und noch viel mehr Waffen, die ihr gegen die feindlichen Kreaturen in den Tiefen der pixeligen Kerkergänge einsetzen könnt.
Labrador Nelson 3. April 2016 - 15:02
Der Marian 21 Motivator - P - 26513 - 3. April 2016 - 16:35 #

Bin mal auf den wahrscheinlichen Abo-Wunschartikel-Test hier gespannt.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 145779 - 10. April 2016 - 14:55 #

Ich auch. Auf den ersten Blick scheint es aber nicht mein Spiel zu sein.

NedTed 19 Megatalent - 13239 - 3. April 2016 - 17:33 #

Schaut auf alle Fälle schon mal gut aus.

Sierra 27 Spiele-Experte - 84451 - 3. April 2016 - 17:49 #

Nein, das ist so gar nicht meins.

Makariel 19 Megatalent - P - 18049 - 4. April 2016 - 18:51 #

Oh mein... sieht ja cool aus aber ich fürchte ich bin dafür zu alt/zu langsam :)