Enshrouded: Trailer zum Worldbuilding

Enshrouded: Trailer zum Worldbuilding

Vampiro / 13. Dezember 2023 - 0:50 — vor 11 Wochen aktualisiert
Steckbrief
PC
Action
Survival-Action
Keen Games
Keen Games
24.01.2024
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Die deutsche Entwicklerschmiede Keen Games gewährt mit dem neuen Trailer für das kommende Koop-Survival-Action RPG Enshrouded einen Blick hinter die Kulissen. In dem World Builder Trailer zeigt das Team, wie sie die einzigartige, auf Voxeln basierte Spielwelt mithilfe von prozeduralen Werkzeugen erstellt und anschließend selbst Hand angelegt haben, um die Welt zu verschönern und ein immersives sowie glaubwürdiges Spielerlebnis zu erschaffen. Enshrouded hat im vergangenen Monat die Spitze der Steam Next Fest-Charts erklommen und startet am 24. Januar 2024 in den Early Access. Konsolenversionen sollen folgen.

Enshrouded ist ein Koop-Survival-Action RPG, das in der auf Voxeln basierten Welt von Embervale spielt. Als Flameborn, den letzten Funken einer sterbenden Zivilisation, begebt ihr euch allein oder gemeinsam mit bis zu 16 Spielern in die große Spielwelt, bekämpft herausfordernde Bosse, erbaut große Hallen und geht euren eigenen Weg. Um die verlorene Schönheit und Geschichte des Königreichs zurückzuerobern, müsst ihr in den tödlichen Nebel eintauchen, der das Land heimsucht und seltene Schätze sowie furchterregende Kreaturen bereithält.

 
Vampiro 13. Dezember 2023 - 0:50 — vor 11 Wochen aktualisiert
Vampiro Freier Redakteur - - 119519 - 13. Dezember 2023 - 0:51 #

Mal eine News außerhalb der Kegelbahn-Welt :)

de_vipp 15 Kenner - P - 3314 - 13. Dezember 2023 - 7:25 #

Und ne Gute. Kannte das Teil noch nich :)

Bobafetta1895 12 Trollwächter - P - 864 - 13. Dezember 2023 - 9:08 #

Da habe ich schon länger ein Auge drauf und bin sehr gespannt! Die Demo hat mir gefallen...