Endless Legend: Shadows: Entwickler-Video zur Erweiterung

Maverick / 12. September 2015 - 9:51 — vor 5 Jahren aktualisiert
Steckbrief
MacOSPC
Strategie
Globalstrategie
12
Amplitude Studios
02.09.2015
GMG (€): 12,99 (STEAM)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Endless Legend: Shadows ab 12,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Mit Endless Legend: Shadows wurde am 2. September vom Indie-Entwickler Amplitude Studios die zweite Erweiterung zum Globalstrategiespiel Endless Legend veröffentlicht. Nun wurde vom Entwicklerstudio ein über vier Minuten dauerndes Video zur Erweiterung veröffentlicht, in dem nochmal im Detail und anhand von diversen Spielszenen auf den Inhalt von Shadows eingegangen wird.

So erhaltet ihr mit der Erweiterung Zugriff auf die neue Hauptfraktion der Vergessenen und ein zusätzliches Spionagesystem, das von der Community gewünscht wurde. Dieses gibt euch nun die Möglichkeit der Spionage, der Plünderung oder die Ausübung von Meuchelmorden.

Die zweite Erweiterung ist via Steam zum Preis von 12,99 Euro erhältlich.
Maverick 12. September 2015 - 9:51 — vor 5 Jahren aktualisiert