Embers of Mirrim: Gameplay-Trailer

Old Lion / 22. Februar 2017 - 10:35
Steckbrief
PCPS4SwitchXOne
Action
Jump-and-run
7
23.05.2017
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Das 3D-Actionadventure Embers of Mirrim wurde mit einem Gameplay-Trailer bedacht, der etliche Szenen an Spielmaterial zeigt. Dabei könnt ihr einige Levels bewundern und euch vom Spielablauf überzeugen, der sicherlich den einen oder anderen Geschmack treffen könnte, sollte euch schon Ori and the Blind Forest gefallen haben. Erscheinen soll Embers of Mirrim noch in diesem Frühjahr für PS4, Xbox One und PC.

Zum Spiel selbst: Durch das Zusammenfügen zweier Kreaturen wurde ein Held geschaffen, der den Frieden und das Gleichgewicht der Welt wieder herstellen soll. Dafür könnt ihr euch zeitweise voneinander lösen, um so besonders knifflige Passagen zu meistern. Dabei steuert ihr jeden der Charaktere autark mit dem linken oder rechten Stick.
Old Lion 22. Februar 2017 - 10:35
Old Lion 27 Spiele-Experte - 77635 - 22. Februar 2017 - 10:40 #

Hatte ich nicht auf dem Schirm, aber gefällt mir vom Gesehenen jetzt schon ausgesprochen gut!

Maulwurfn (unregistriert) 22. Februar 2017 - 12:35 #

Musik erinnert mich an Klaus Badelt.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 191269 - 22. Februar 2017 - 14:34 #

Hm...Ori ja, das hier weniger...

g3rr0r 16 Übertalent - P - 4357 - 22. Februar 2017 - 17:23 #

Naja mir sagts nun leider auch nicht so zu... Könnte aber noch werden ;) Bleibt aufm Schirm

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 38257 - 23. Februar 2017 - 9:03 #

Nee, sagt mir jetzt nicht so zu. Optisch wirkt das Spiel auf mich recht unorganisch.