Elite - Dangerous: Xbox-One-Launch-Trailer

Elite - Dangerous: Xbox-One-Launch-Trailer

Maverick / 20. Juli 2015 - 20:45 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
MacOSPCPS4XOne
Simulation
Weltraumspiel
7
16.12.2014
Link
Amazon (€): 89,95 (Xbox One), 94,95 (PlayStation 4)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Elite - Dangerous ab 89,95 € bei Amazon.de kaufen.
Entwickler Frontier Developments hat für die bereits im Rahmen des Game-Preview-Programms anspielbare Xbox-One-Version von Elite - Dangerous ein entsprechendes Launch-Video veröffentlicht, welches während der Laufzeit von knapp zwei Minuten diverse CGI-Gefechte mit kurzen Ingame-Spielszenen zeigt.
Maverick 20. Juli 2015 - 20:45 — vor 8 Jahren aktualisiert
Esketamin 16 Übertalent - 4577 - 25. Juli 2015 - 8:48 #

Ich freue mich riesig auf den CQC-Patch auf dem PC. Elite gehört sicherlich zu meinen aktuellen Lieblingsspielen und dann kommt da mal ein bisschen (gezielte) Action mit anderen Spielern gerade recht.