Elden Ring - Jörgs 1. Stunde Uncut

Elden Ring - Jörgs 1. Stunde Uncut

Samurai Jorugu-san

Hagen Gehritz / 26. Februar 2022 - 10:00 — vor 2 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4PS5XOneXbox X
Action-RPG
16
FromSoftware
Bandai Namco
25.02.2022
Link
Amazon (€): 68,84 (PlayStation 4), 95,08 (PlayStation 5)

Teaser

Über eine Stunde verbrachte Jörg in den Zwischenlanden. Zählt jeden einzelnen Pfeil in den Körpern seiner hinterrücks überfallenen Opfer und erlebt die unfreiwillige Geburt des Stahlfaust-Kampfstils.
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Elden Ring ab 68,84 € bei Amazon.de kaufen.
In der ungefilterten ersten langen Stunde von Jörg in Elden Ring könnt ihr nachverfolgen, wie er seinen Samurai aus der Taufe hebt, direkt beim Intro die Lästerzunge auspackt und frohgemuts in die offene Welt aufbricht. Im Gepäck darf natürlich nicht fehlen: Ein Bogen und zwei Sorten Pfeile.

Ihr wollt Jörg weiter auf die Jagd nach dem Eldenring schicken? Wie es der Zufall so will gibt es da gerade ein passendes Letsplay-Crowdfunding.

Viel Spaß beim Anschauen!
Hagen Gehritz 26. Februar 2022 - 10:00 — vor 2 Jahren aktualisiert
Herb THE berT 10 Kommunikator - 484 - 26. Februar 2022 - 11:06 #

Minute 43:25 so relativ stark war er vielleicht gar nicht aber im Faustkampf erhöht das den Schwierigkeitsgrad gleich mal :)

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 26. Februar 2022 - 12:02 #

Wie Jörg halt wirklich gar nicht realisiert hat, dass er da die ganze Zeit ohne Schwert kämpft...