E3: LBP2-Präsentation durch Alex Evans

PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 377579 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

22. Juni 2010 - 11:05
Little Big Planet 2 ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.
Die ungeschnittene E3-Präsentation von Little Big Planet 2 durch Alex Evans, dem Mitbegründer und Technical Director von Media Molecule (Zitat: "Ich spiele so wenig, das alle zusammen zucken, wenn ich eines unserer Spiele auf der Bühne präsentiere"). Die Besonderheit von LBP 2: Konnte man im ersten Teil im Prinzip nur Plattform-Hüpfspiele um Sackboy und Co. herum zimmern, so soll nun theoretisch fast jedes Spielgenre möglich sein -- im Video seht ihr unter anderem ein Beispiel für ein einfaches Echtzeitstrategiespiel sowie einen Flipper. Aber auch sonst wird stark am Programm geschraubt, so führt das Sandkasten-Editor-Spiel nun für mehrere Spieler getrennte Scores mit, die sich auch jederzeit "ingame" anzeigen lassen können.


keimax 04 Talent - 415 - 22. Juni 2010 - 12:17 #

Eines der wenigen Spiele um das ich die PS3 Spieler - als PC Besitzer beneide! Warum gibt es keine guten 2.5 D Jump and Runs für den PC?
Allein der Koop Modus ist herrlich und kurzweilig

marshel87 16 Übertalent - 5981 - 22. Juni 2010 - 12:34 #

sehr cool =) das spiel bietet so viele variationen, einfach geil :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)