E3: LBP2-Präsentation durch Alex Evans

Jörg Langer / 22. Juni 2010 - 12:05
Steckbrief
PS3
Kreativ-Baukasten
7
Media Molecule
21.01.2011
Link
Amazon (€): 59,95 (PlayStation 3)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Little Big Planet 2 ab 59,95 € bei Amazon.de kaufen.
Die ungeschnittene E3-Präsentation von Little Big Planet 2 durch Alex Evans, dem Mitbegründer und Technical Director von Media Molecule (Zitat: "Ich spiele so wenig, das alle zusammen zucken, wenn ich eines unserer Spiele auf der Bühne präsentiere"). Die Besonderheit von LBP 2: Konnte man im ersten Teil im Prinzip nur Plattform-Hüpfspiele um Sackboy und Co. herum zimmern, so soll nun theoretisch fast jedes Spielgenre möglich sein -- im Video seht ihr unter anderem ein Beispiel für ein einfaches Echtzeitstrategiespiel sowie einen Flipper. Aber auch sonst wird stark am Programm geschraubt, so führt das Sandkasten-Editor-Spiel nun für mehrere Spieler getrennte Scores mit, die sich auch jederzeit "ingame" anzeigen lassen können.


Jörg Langer 22. Juni 2010 - 12:05
keimax 04 Talent - 415 - 22. Juni 2010 - 13:17 #

Eines der wenigen Spiele um das ich die PS3 Spieler - als PC Besitzer beneide! Warum gibt es keine guten 2.5 D Jump and Runs für den PC?
Allein der Koop Modus ist herrlich und kurzweilig

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 22. Juni 2010 - 13:34 #

sehr cool =) das spiel bietet so viele variationen, einfach geil :D