E3 2019: Unto the End: Alpha Gameplay Trailer

Labrador Nelson / 20. Juni 2019 - 22:05 — vor 1 Jahr aktualisiert
Steckbrief
AndroidPCPS4SwitchXOne
2D-Actionadventure
12
2 Ton Studios
Big Sugar
09.12.2020
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Entwickler 2 Ton Studios hat im Zuge der E3 2019 in Zusammenarbeit mit dem neu gewonnenen Publisher Big Sugar frisches Ingame-Material zu Unto the End in Form eines Alpha-Gameplay-Trailers präsentiert. Angekündigt wurde das Action-Combat-Adventure bereits zur gamescom 2018.

In dem Spiel habt ihr als Ehemann und Vater die Aufgabe, eure Familie wiederzufinden. Dazu müsst ihr durch eine erbarmungslose nordische Landschaft reisen, handverlesene Kämpfe und Begegnungen mit diversen Charakteren mit eigenen Hintergrundgeschichten und genauso furchteinflößenden Kreaturen bestreiten. Das komplexe 2D-Kampfsystem erfordert das Lesen des Feindes, Ausweichen, Parieren und das richtige Timing beim Zuschlagen gegen einzelne oder auch ganze Gruppen von Gegnern.

Erscheinen soll Unto the End für PC, Mac, PS4, Xbox One und Nintendo Switch. Ein genaueres Releasedatum wurde noch nicht genannt.
Labrador Nelson 20. Juni 2019 - 22:05 — vor 1 Jahr aktualisiert
Drapondur 30 Pro-Gamer - - 145785 - 20. Juni 2019 - 23:06 #

Der Grafikstil gefällt mir aber das Kampfsystem ist mir zu komplex. Ich bin mehr der Buttonmasher.

Ganon 24 Trolljäger - P - 62748 - 21. Juni 2019 - 10:51 #

Schöne Animationen, aber ansonsten weiß ich noch nicht so recht...