E3 2017: Insurgency - Sandstorm: PS4 Trailer

E3 2017: Insurgency - Sandstorm: PS4 Trailer

Labrador Nelson / 18. Juni 2017 - 15:02 — vor 6 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4PS5XOneXbox X
Action
Egoshooter
ab 18
18
12.12.2018
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Im Rahmen der E3 2017 hat Sony einen knapp zweiminütigen Trailer zu Insurgency - Sandstorm veröffentlicht. Der von New World Interactive entwickelte Titel ist die Fortsetzung von Insurgency mit verbessertem und erweitertem Gameplay und einem neuen Szenario. Darüber hinaus soll das Spiel einen Story Modus erhalten, der sowohl alleine als auch kooperativ als Squad von bis zu vier Spielern absolviert werden kann. Auszüge der laut Entwicklerangaben "sehr persönlichen" Geschichte des Protagonisten, der zusammen mit einer Kämpferin vor Ort, ein kriegszerrüttetes Land bereist, erlaubt der oben eingebundene Trailer. Insurgency - Sandstorm soll noch dieses Jahr für PS4, Xbox One, PC und Linux erscheinen.
Labrador Nelson 18. Juni 2017 - 15:02 — vor 6 Jahren aktualisiert