DuckTales Remastered: Ankündigungstrailer

DuckTales Remastered: Ankündigungstrailer

Name / 13. August 2013 - 20:12 — vor 10 Jahren aktualisiert
Steckbrief
AndroidiOSPCPS3WiiUandere360XOne
Action
Jump-and-run
7
WayForward
Capcom
13.08.2013
Amazon (€): 49,95 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Disney DuckTales - Remastered ab 49,95 € bei Amazon.de kaufen.
Ihr seht Capcoms Ankündigungstrailer zum Spiel DuckTales Remastered (GG-Test: 7.0). Das Video dient gleichzeitig als Karaoke-Version der bekannten DuckTales-Titelmelodie. Die Neuauflage des NES-Klassikers ist seit dem 13. August 2013 als Download für alle Plattformen verfügbar.
13. August 2013 - 20:12 — vor 10 Jahren aktualisiert
NamenloserHeld (unregistriert) 13. August 2013 - 21:42 #

so hab ich mir immer gedacht, dass das spiel auf meinem gameboy aussieht. zumindest in meiner verklärten erinnerung