Dreamfall Chapters: Trailer zum vierten Kapitel "Revelations"

Dreamfall Chapters: Trailer zum vierten Kapitel "Revelations"

schlammonster / 30. November 2015 - 17:00 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPCPS4XOne
Adventure
16
Red Thread Games
Red Thread Games
21.10.2014
Link
Amazon (€): 64,90 (), 10,90 (), 14,90 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dreamfall Chapters ab 10,90 € bei Amazon.de kaufen.
Lange Zeit war das Studio Red Thread Games mit der Umstellung der Engine zu dem Point-and-Click-Adventure Dreamfall Chapters (zum Test, vorläufige Note: 8.0) beschäftigt. Die Portierung auf die Unity Engine 5 wurde von dem Studio völlig unterschätzt und hat letztendlich rund 150.000 US-Dollar verschlungen. Doch nun sind die Arbeiten abgeschlossen, die bereits erschienen Kapitel haben ein Update erhalten und am 3. Dezember wird das vierte Kapitel "Revelations" erscheinen.
schlammonster 30. November 2015 - 17:00 — vor 8 Jahren aktualisiert
Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66903 - 30. November 2015 - 17:09 #

Ich überlege gerade, ob ich die Episode nicht erstmal liegen lasse, bis die letzte erschienen ist und dann noch mal von vorne anfange.

Mir gefällt Chapters wirklich sehr gut, aber hier hab ich doch so meine Probleme mit den langen Pausen.

Desotho 18 Doppel-Voter - 9437 - 30. November 2015 - 20:22 #

Das wird sofort gespielt wenn es da ist :D