Dreamfall Chapters: Erster Trailer zum Adventure

Dreamfall Chapters: Erster Trailer zum Adventure

ChrisL / 1. März 2013 - 23:26 — vor 11 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPCPS4XOne
Adventure
16
Red Thread Games
Red Thread Games
21.10.2014
Link
Amazon (€): 64,90 (), 10,90 (), 14,90 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dreamfall Chapters ab 10,90 € bei Amazon.de kaufen.
Für das voraussichtlich im Jahr 2014 erscheinende Dreamfall Chapters wurde ein erster „echter“ Trailer veröffentlicht, in dem euch vor allem einige der Schauplätze der beiden Welten Arcadia und Stark präsentiert werden. Zudem erhaltet ihr in Englisch einige weitere Details zu diesen Orten, aber auch zu der Protagonistin des Spiels.
ChrisL 1. März 2013 - 23:26 — vor 11 Jahren aktualisiert
Pepper 11 Forenversteher - 649 - 5. März 2013 - 21:51 #

Erinnert mich daran, dass ich die anderen Spiele noch zocken muss!