Dragon Age: Origin-Storys

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 378533 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

4. November 2009 - 21:37 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dragon Age - Origins ab 12,98 € bei Amazon.de kaufen.
Zusätzlich zu unserem großen Test zu Dragon Age - Origin verraten wir euch im Artikel Die sechs Origin-Storys, wie die unterschiedlichen Origin-Storys aussehen. Dieses Video untermalt das dort Geschriebene mit Szenen aus allen Vorgeschichten und einem Kommentar -- viel Spaß beim Ansehen.

Ein Fehler ist uns unterlaufen: Im Video ist davon die Rede, dass wir die "7. Origin-Story" (Stone Prisoner) nicht vorstellen. Bei dem Download-Content Stone Prisoner handelt es sich aber nicht um eine weitere Origin-Story, sondern nur um ein zusätzliches Partymitglied, den Steingolem Shale.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)