Dota 2: Rekindling-Soul-Analyse

Dota 2: Rekindling-Soul-Analyse

Ekrow / 25. September 2014 - 18:10 — vor 9 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPC
Strategie
MOBA
Valve
Valve
09.07.2013
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Wie jedes Jahr folgt wenige Monate nach dem von Valve jeweils mit großem Aufwand ausgerichteten Turnier The International der große Dota 2-Balance-Patch, der fast jeden Helden im MOBA (Multiplayer Online Battle Arena) verändert oder anpasst.
 
Auf den Beta-Servern wurde das "Rekindling Soul Update" bereits aufgespielt, zudem wurden die entsprechenden Patchlogs auf der Dota-2-Homepage veröffentlicht. Neben dem Remodel des Helden Shadow Fiends, einem neuem Item und der Einführung einer neuen Rune wird auch die Map an einigen Stellen angepasst. GG-User Ekrow hat sich den neuen Patch für euch genauer angesehen.
Ekrow 25. September 2014 - 18:10 — vor 9 Jahren aktualisiert
Horschtele 16 Übertalent - 5693 - 25. September 2014 - 18:42 #

Schade. Nachdem in der Beschreibung schon was von Beta Servern erzählt wird hatte ich auch interessante Spielszenen erwartet. Nur durch den Blog zu scrollen ist dann doch zu langweilig zum Anschauen. Da les ich mir den Eintrag lieber selbst durch und mach mir meine eigenen Gedanken dazu (bzw. hab ich bereits).

Philley (unregistriert) 25. September 2014 - 20:34 #

Ging mir ähnlich. Hab dann das hier gefunden.
www.youtube.com/watch?v=fnLrjbuN_Oc

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29626 - 25. September 2014 - 21:18 #

Mehr ein Podcast als ein Video. Tonspur ist aber gut gemacht. Hör ich mir evtl noch mal komplett an aus Interesse.