Don't Starve - Preview

KaiserJohannes / 26. Januar 2013 - 13:51 — vor 6 Jahren aktualisiert
Steckbrief
AndroidiOSMacOSPCPS3PS4PSVitaSwitchWiiUXOne
Action
Survival-Action
12
Klei Entertainment
23.04.2013
Link
Don't Starve ist das neue Spiel von Klei Entertainment, welche auch schon für Shank und Mark of the Ninja verantwortlich waren. Don't Starve jedoch ist kein Side-scroller, ganz im Gegenteil. Das Spiel wirft euch in die kalte und erbarmungslose Wildnis. Klei hat eine Welt voller Magie und Wunder erschaffen und gibt euch lediglich die Aufgabe zu überleben. Leichter gesagt als getan.
GamersGlobal-User KaiserJohannes hat sich einmal die Beta-Version des Spieles angeschaut und präsentiert im Video seine vorläufige Meinung zum Essenssimulator.
KaiserJohannes 26. Januar 2013 - 13:51 — vor 6 Jahren aktualisiert
Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 26. Januar 2013 - 15:50 #

Der Grafikstil...bääh! Zuerst ja ganz nett, so anders und kunstvoll. Aber nach 5min hab ich mich dann auch satt gesehen und finds lahm.

AticAtac 14 Komm-Experte - 2318 - 26. Januar 2013 - 18:44 #

Ich finde den Grafikstil super und auch nach längerem Spielen immer noch angenehm.
Das Spiel selbst macht viel Spass und ist etwas besonderes.
Dieses Spiel trifft genau meinen Geschmack.

Korbus 15 Kenner - 3189 - 26. Januar 2013 - 19:01 #

Weiss ned ob ich das so sagen darf, aber mir haben zb auch die Lets Plays von tomdotio super gefallen. Das Spiel macht auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck bisher.

Cobra 16 Übertalent - 4780 - 27. Januar 2013 - 0:28 #

Sehr gutes Video, ist das game schon zuhaben?

Crowsen (unregistriert) 27. Januar 2013 - 0:30 #

Ja entweder via Steam, oder direkt vom Entwickler, wobei die Version des Entwicklers den Google Chrome voraussetzt :) Ist wie anfangs im Video auch erwähnt noch in der Beta, aber es funktioniert gut ;) Beim Entwickler kriegst du soweit ich weiß für das Geld sogar zwei Versionen, eine für dich und eine zum Verschenken :)

KaiserJohannes 15 Kenner - 3651 - 27. Januar 2013 - 2:05 #

Auf Steam bekommt man im Moment auch zwei Versionen. - für 11,19€ (bis zum Release noch 20% günstiger.)

dawit (unregistriert) 28. Januar 2013 - 10:08 #

das wäre mal richtg gut auf nem ds glaube ich ...