Donkey Kong Country - Tropical Freeze (Review)

Christoph Vent / 17. Februar 2014 - 18:03 — vor 3 Jahren aktualisiert
Steckbrief
SwitchWiiU
Action
Jump-and-run
3
Retro Studios
Nintendo
21.02.2014
Link
Amazon (€): 39,99 (), 44,99 (Nintendo Switch)

Teaser

Donkey Kong Country - Tropical Freeze ab 39,99 € bei Amazon.de kaufen.
In unserem Testvideo zu Donkey Kong Country - Tropical Freeze präsentieren wir euch das neueste Jump-and-run für die WiiU im Bewegtbild. Unter anderem zeigen wir euch die drei Nebencharaktere Diddy, Dixie und Cranky, geben aber auch einige Beispiele für die im Spiel gebotene Abwechslung. So erwarten euch unter anderem wilde Lorenfahrten, feurige Flüge in einem Raketenfass oder ein Ausritt auf einem Nashorn. Darüber hinaus stellen wir euch zwei  der insgesamt sechs Bossgegner vor.

Viel Spaß beim Anschauen!
Christoph Vent 17. Februar 2014 - 18:03 — vor 3 Jahren aktualisiert
Christoph Vent 29 Meinungsführer - P - 174734 - 17. Februar 2014 - 18:04 #

Edit: Jetzt auch mit Dailymotion-Stream für Abonnenten.

CptnKewl 21 Motivator - - 25818 - 17. Februar 2014 - 19:08 #

Danke für das Testvideo, soeben ist auch mein Donkey Kong gelandet...und die neue RG, das wird ne harte Woche

Slaytanic 24 Trolljäger - - 53903 - 17. Februar 2014 - 20:53 #

Waas, du hast schon die neue RG! Wo bleibt denn meine? :)

RoT 19 Megatalent - P - 13092 - 17. Februar 2014 - 21:27 #

sieht ganz nett aus, jump and runds sind mir aber mittlerweile zu heftig :P

Grimwood 12 Trollwächter - 863 - 18. Februar 2014 - 9:57 #

Und mir zu langweilig. Ich weiss wirklich ganz ehrlich nicht, wie man sowas freiwillig heutzutage noch spielen kann, aber das bin natürlich nur ich.
Das ist für mich eher was auf "Handyniveau". Spielt man halt mal kurz zwischendurch für den "Spaß an der Freude".
Aber gibt ja genügend, denen das gefällt, was ja cool ist.

irgendjemandiminternet 14 Komm-Experte - 1950 - 18. Februar 2014 - 15:36 #

Checkpoints in Jump and runs sind was für noobs ;p

AlteMuhme (unregistriert) 18. Februar 2014 - 19:44 #

Eisdrachen? Ist ja super originell. Wirkt auch nicht so stimmungsvoll wie seinerzeit Diddys Kong Quest mit dem Spitzensoundtrack, ansonsten schon einigermaßen suchterregend.

Funatic 18 Doppel-Voter - P - 9049 - 18. Februar 2014 - 22:05 #

Xl-test und jetzt noch ein testvideo! gracias!

Kenner der Episoden 20 Gold-Gamer - 21995 - 19. Februar 2014 - 23:18 #

Sieht nett aus. Ich werd mir allerdings erstmal das letzte Donkey Kong für den 3DS zulegen und mir da ein paar graue Haare holen. ;)