Divinity - Original Sin: Trailer zu den Kämpfen der Enhanced Edition

Divinity - Original Sin: Trailer zu den Kämpfen der Enhanced Edition

schlammonster / 18. Oktober 2015 - 11:34 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPCPS4XOne
Gruppen-RPG
12
Larian Studios
30.06.2014
Link
Amazon (€): 49,99 (), 38,35 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Divinity - Original Sin ab 38,35 € bei Amazon.de kaufen.
Die Enhanced Edition von Divinity - Original Sin ist eine umfassend überarbeitete Version des ursprünglichen Spiels. Diese Fassung enthält neue Quests, Kampfstile, Charaktere, Sprachausgaben und eine modifizierte Hintergrund-Geschichte (mehr dazu in unserem Artikel: GC15: Divinity - Original Sin Enhanced Edition angespielt). Da diese Version auch für Konsolen erscheint, wurde die Benutzeroberfläche extra für das Spielen mit Controllern neu entwickelt. Das neue Interface für die Kämpfe und einige weitere Änderungen werden euch im Combat-Trailer vorgestellt, den Focus Interactive jetzt veröffentlicht hat.

Divinity - Original Sin Enhanced Edition soll am 27. Oktober für die PlayStation 4, Xbox One und auch für den PC veröffentlicht werden.
schlammonster 18. Oktober 2015 - 11:34 — vor 8 Jahren aktualisiert
Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - 10829 - 18. Oktober 2015 - 12:25 #

Ich hoffe, ich kriege das auf meiner 6 Jahre alten Gurke noch zum Laufen...

bsinned 17 Shapeshifter - 8201 - 18. Oktober 2015 - 12:30 #

Die Kämpfe in D:OS muss man eigentlich garnicht mehr bewerben, denn die waren schon spitze. Mir persönlich hat nur der Rest, von Story über Charaktere bis zum Humor, nicht so gefallen.

Xalloc 15 Kenner - 3920 - 18. Oktober 2015 - 21:50 #

Mich hat der Rest bisher sogar vom Spielen abgehalten, obwohl ich von den Kämpfen her schon Lust hätte.

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 8578 - 18. Oktober 2015 - 13:09 #

Kommt das jetzt endlich mit Linux Support?

Meursault 14 Komm-Experte - 2660 - 18. Oktober 2015 - 17:06 #

Ja.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 18. Oktober 2015 - 14:47 #

Freu mich auf den lokalen Koop Modus :-)

Desotho 18 Doppel-Voter - 9363 - 18. Oktober 2015 - 19:28 #

Ist im Koop auf jeden Fall super.