Divinity - Original Sin: Koop-Trailer zur Enhanced Edition für Konsolen

Divinity - Original Sin: Koop-Trailer zur Enhanced Edition für Konsolen

Maverick / 27. September 2015 - 12:53 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPCPS4XOne
Gruppen-RPG
12
Larian Studios
30.06.2014
Link
Amazon (€): 49,99 (), 38,35 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Divinity - Original Sin ab 38,35 € bei Amazon.de kaufen.
Die demnächst erhältliche Enhanced Edition von Divinity - Original Sin bringt  ein neues Feature auf die Current-Gen-Konsolen: Den Splitscreen- und Online-Koop-Modus. Focus Home Interactive erklärt im neuen Trailer alles über diesen umfangreichen Multiplayer-Modus des mit zahlreichen Awards ausgezeichneten Rollenspiels der Larian Studios.

Wenn ihr gemeinsam mit einem anderen Spieler in der Welt von Rivellon unterwegs seid, spielt ihr auf dem demselben Bildschirm. Trennt ihr euch jedoch voneinander und erforscht die Gegend auf eigene Faust, schaltet das Spiel auf einen Splitscreen-Modus um.

Divinity - Original Sin: Enhanced Edition erscheint am 27.10.2015 für PlayStation 4 und die Xbox One.  Weitergehende Informationen findet ihr auf der Website zur Enhanced Edition.
Maverick 27. September 2015 - 12:53 — vor 8 Jahren aktualisiert
rgottsch 16 Übertalent - - 5143 - 27. September 2015 - 13:11 #

Das klingt super interessant. Ich habe damals auf der PS2 Baldurs Gate Dark Alliance mit meiner Frau im Couch Co-Op gespielt, wir haben einiges an Diablo 3 im Couch-Coop gespielt. Aber dass der eine Spieler da immer so vom anderen abhängig ist, war nervig. Bin gespannt wie sich das spielt.

Lacerator 16 Übertalent - 5302 - 27. September 2015 - 13:34 #

Co-Op interessiert mich zwar genau gar nicht, aber was die sonst so an Verbesserungen in die EE einbringen wollen, klingt durchaus gut. Nachdem ich das Spiel etwa in der Mitte abgebrochen habe, geb' ich ihm in der EE vielleicht nochmal eine Chance. Auch wenn mein Hauptkritikpunkt, der dümmliche, immersionskillende Humor sicher bestehen bleiben wird.

EvilNobody 15 Kenner - 3141 - 27. September 2015 - 18:08 #

Wann erscheint die Enhanced Edition für PC?

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 28. September 2015 - 5:00 #

Für mich der Kaufgrund. Endlich Koop spielen und dann auch noch echt gut umgesetzt.