Divinity - Original Sin: Early-Access-Trailer

Divinity - Original Sin: Early-Access-Trailer

Name / 21. Januar 2014 - 17:39 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPCPS4XOne
Gruppen-RPG
12
Larian Studios
30.06.2014
Link
Amazon (€): 69,99 (), 38,67 (), 179,99 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Divinity - Original Sin ab 38,67 € bei Amazon.de kaufen.
Divinity - Original Sin ist ein rundenbasiertes Taktik-Rollenspiel, in dem ihr eine interaktive und reaktive Spielwelt erforscht. Die Möglichkeiten, in das Spielgeschehen einzugreifen, sollen sich außerdem umfangreich auf den weiteren Verlauf der Geschichte auswirken.
21. Januar 2014 - 17:39 — vor 8 Jahren aktualisiert
Maverick 33 AAA-Veteran - - 801690 - 22. Januar 2014 - 18:16 #

Sieht vielversprechend aus, der neue Divinity-Teil. Aber derzeit steht bei mir Might&Magic X Legacy bei mir etwas höher in der Gunst.