Disney Infinity 3.0: Toy-Box-Trailer

PC 360 XOne PS3 PS4 WiiU
Bild von Maverick
Maverick 379682 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriert

15. August 2015 - 22:37 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Disney Infinity 3.0 ab 12,99 € bei Amazon.de kaufen.
In diesem zweieinhalbminütigen Trailer zu Disney Infinity 3.0 werden euch die Features und Möglichkeiten der neuen Toy Box vorgestellt, die euch das Erschaffen eigener Welten und das Zusammenbringen von verschiedenen Disney-Charakteren ermöglicht. Disney Infinity 3.0 erscheint hierzulande am 27.8.2015.
rgottsch 14 Komm-Experte - P - 2377 - 16. August 2015 - 7:41 #

Mir hat sich der Reiz von Disney Infinity nie erschlossen. Die Kampagne(n) waren nicht gut, die Figuren gefallen mir gar nicht und die Toybox fand ich auch nicht interessant. Meinen Kindern hat es leidr auch nicht gefallen - da habe ich eine Menge Geld gespart (das dann in Skylanders geflossen ist ;) )

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)