Disney Infinity 3.0: Toy-Box-Trailer

Disney Infinity 3.0: Toy-Box-Trailer

Maverick / 15. August 2015 - 22:37 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS3PS4WiiU360XOne
7
Avalanche Software
27.08.2015
Link
Amazon (€): 79,95 (Wii U), 49,95 (PlayStation 3), 51,00 (Xbox 360)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Disney Infinity 3.0 ab 49,95 € bei Amazon.de kaufen.
In diesem zweieinhalbminütigen Trailer zu Disney Infinity 3.0 werden euch die Features und Möglichkeiten der neuen Toy Box vorgestellt, die euch das Erschaffen eigener Welten und das Zusammenbringen von verschiedenen Disney-Charakteren ermöglicht. Disney Infinity 3.0 erscheint hierzulande am 27.8.2015.
Maverick 15. August 2015 - 22:37 — vor 8 Jahren aktualisiert
rgottsch 16 Übertalent - - 5143 - 16. August 2015 - 7:41 #

Mir hat sich der Reiz von Disney Infinity nie erschlossen. Die Kampagne(n) waren nicht gut, die Figuren gefallen mir gar nicht und die Toybox fand ich auch nicht interessant. Meinen Kindern hat es leidr auch nicht gefallen - da habe ich eine Menge Geld gespart (das dann in Skylanders geflossen ist ;) )