Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dishonored - Die Maske des Zorns ab 14,90 € bei Amazon.de kaufen.
Diese Folge der Stunde der Kritiker ist wieder gut über eine halbe Stunde lang: Heinrich Lenhardt und Jörg Langer hauen und schleichen sich durch Dishonored (GG-Test: 8.5), beide auf dem PC, Heinrich auf Englisch und Jörg auf Deutsch. Wie weit werden sie kommen? Wie werden sie sich anstellen? Und was wird am Ende ihr Fazit sein – weiterspielen oder vielleicht oder nicht?
Beachtet bitte, dass wir die Uhr erst nach dem spielbaren Intro im Gefängnis gestartet haben, als wir unsere Zelle verlassen hatten. Damit ihr aber auch etwas vom Intro seht (und nicht zwei schöne Heinrich-Sprüche versäumt), lassen wir auch davon eine kurze Szene laufen am Anfang. Und wie immer folgt dann am Ende ein ausführliches Fazit.
Dieses Video war zwei Wochen lang exklusiv für Abonnenten von GamersGlobal sowie für Einmalzahler abrufbar. Seit 1.11. um 8:00 Uhr ist es für alle abspielbar. Und das für Abonnenten natürlich weiterhin werbefrei. Hier könnt ihr euch unser 10-minütiges Preview-Video anschauen.
Das Konzept der Stunde der Kritiker: Beide Spielejournalisten kommentieren live ihre erste Stunde in einem Spiel, das sie möglichst ohne Vorwissen angehen. Die spannenden oder lustigsten Szenen wählen wir in stundenlanger Arbeit aus und schneiden sie zu einem meist etwa halbstündigen Video zusammen, inklusive einleitenden Worten und vor allem einem ausführlichen Fazit. Darin begründen die beiden Stundenkritiker, ob sie Spiel X privat und freiwillig weiterspielen würden.
Danke für dein Interesse an diesem Premium-Inhalt! Du hast zwei Möglichkeiten, ihn zu nutzen: Erstens kannst du bis nächsten Monat warten und darauf spekulieren, dass wir ihn in unsere kostenlosen Beispiele aufnehmen.
Zweitens kannst du ein Premium-Abo (ab 4,99 Euro, Probemonat nur 99 Cent) abschließen, siehe unten. Du sicherst dir damit über 20 exklusive Vorteile und unterstützt unsere unabhängige Redaktion. Außerdem bieten wir dir hier als kostenloses Beispiel einen Inhalt dieser Premium-Kategorie an (allerdings kannst du nicht die Kommentare sehen oder selbstkommentieren):
Veröffentlicht am 18.07.2023: Nach dem Mega-Test von Jörg stürzen sich nun zwei Kritiker erstmals in den Auftakt von Jagged Alliance 3. Wollen sie danach auch privat weiterspielen?
Du kannst dir auch mehrere weitere Premium-Inhalte kostenlos ansehen: Jeden Monat aktualisieren wir unsere Premium-Beispiele mit kompletten Inhalten aus dem Vormonat. Im folgenden listen wir unsere Abo-Varianten auf, du kannst hier auch direkt ein Abo abschließen.
Jörg Langer
18. Oktober 2012 - 6:00 — vor 2 Jahren aktualisiert
97 Kudos
Um über diesen Inhalt mitzudiskutieren (aktuell 95 Kommentare), benötigst du ein Premium-Abo.