Dirt Rally: Playstation 4 Multiplayer-Trailer

Dirt Rally: Playstation 4 Multiplayer-Trailer

Labrador Nelson / 2. April 2016 - 18:18 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPCPS4XOne
Sport
Rennspiel
3
Codemasters
07.12.2015
Link
Amazon (€): 69,95 (), 69,95 (), 64,90 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dirt Rally ab 64,90 € bei Amazon.de kaufen.
Der 5. April rückt näher und damit auch der Release von Dirt Rally auf der Playstation 4. Codemasters nutzte die Gelegenheit und veröffentlichte zu diesem Anlass einen neuen Trailer zum Spiel, der die Multiplayer-Features des Titels in den Vordergrund stellt. Die Einstellungen von Strecken, Zeiten, Wetter und Car-Setups, die mit anderen Spielern geteilt oder gemeinsam genossen werden können, sollen mit dem neuen Teil der Dirt-Reihe mehr in den Mittelpunkt rücken, ohne auf bewährte Features und liebgewonnene Spielmodi verzichten zu müssen. Dirt Rally kann auf der PS4 bereits vorbestellt werden.
Labrador Nelson 2. April 2016 - 18:18 — vor 8 Jahren aktualisiert
Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11360 - 2. April 2016 - 18:38 #

Wenn ich mal ein Lenkrad für die Konsole besitze, wird es gekauft! Vorher würde ich mich nur ärgern...

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 2. April 2016 - 22:20 #

Dich ärgern wirste dich bei dem Spiel so oder so ;)

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11360 - 3. April 2016 - 11:33 #

Das mache ich bei Rennspielen so oder so, mein Stress-Pegel explodiert bei sowas nämlich immer =)

-Stephan- 14 Komm-Experte - 2137 - 4. April 2016 - 18:27 #

Eben beim Saturn in der Legend Edition erstanden :) Das Spiel werde ich aber wohl wie fast immer nur im Singleplayer Modus spielen.