Die Sims 3: Wildes Studentenleben - Release Trailer

Die Sims 3: Wildes Studentenleben - Release Trailer

Zaunpfahl / 7. März 2013 - 11:23
Steckbrief
MacOSPC
Simulation
Lebens-Simulation
12
The Sims Studio
Electronic Arts
07.03.2013
Link
Amazon (€): 69,95 (), 29,99 (PC/Mac Online Code)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Die Sims 3: Wildes Studentenleben ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.
Im neuesten Addon zu Die Sims 3 dreht sich alles um das wilde Studentenleben. Der Besuch einer Universität eröffnet neue Möglichkeiten im Spiel, die Veteranen bereits teilweise aus dem fast gleichnamigen Addon zu Sims 2 kennen. Während der Studienzeit kontrolliert ihr euren Sim rund um die Uhr und löst dabei ständig Aufgaben, vom Benutzen von Lernoptionen und neuen Lernobjekten, aber auch abends auf wilden Partys in Studentenverbindungen, auf einer neuen Bowlingbahn und vielen neuen Freizeitobjekten gibt es immer was zu tun. Und alles kann sich auch auf die zukünftige Karriere eurer Sims auswirken.

Neben der normalen Edition erscheint auch eine "Limited Edition" für Vorbesteller, diese enthält einige zusätzliche Kostüme und Kleidungsstücke, eine Statue für bessere Partys, sowie die Option spezielle Motto-Partys mit passender Kleidung auszurichten.
Zaunpfahl 7. März 2013 - 11:23