Deus Ex - The Fall: Launchtrailer

Deus Ex - The Fall: Launchtrailer

ChrisL / 11. Juli 2013 - 11:02 — vor 10 Jahren aktualisiert
Steckbrief
AndroidiOSPC
Action
Egoshooter
ab 18
18
Square Enix
11.07.2013
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Für das für Tablets und Smartphones ab dem 11. Juli 2013 erhältliche Deus Ex - The Fall veröffentlichte Square Enix den Launchtrailer, der euch einige Szenen aus dem Spiel und verschiedene Pressemeinungen präsentiert.
ChrisL 11. Juli 2013 - 11:02 — vor 10 Jahren aktualisiert
Pepper 11 Forenversteher - 649 - 11. Juli 2013 - 17:23 #

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie ein Deus Ex auf dem iPad von der Steuerung her funktionieren soll. Außerdem wäre es schon ganz gut gewesen, wenn sie schon so einen eher hochwertigen Titel produzieren den auch auf Android zu releasen, allein um die Absatzzahlen zu erhöhen... Und warum überhaupt einen Mobile-Titel rausbringen?! Hat sich Human Revolution wirklich so schlecht verkauft, dass sie jetzt noch irgendwo Geld rauspressen wollen?

SNAKE 13 Koop-Gamer - 1324 - 12. Juli 2013 - 21:07 #

Kill it with fire!!!