Deus Ex Mankind Divided – Wertungskonferenz

Deus Ex Mankind Divided – Wertungskonferenz

Wieso genau diese Note?

Jörg Langer / 20. August 2016 - 19:59 — vor 3 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPCPS4XOne
Action
Schleich-Action
ab 18
18
Eidos Montreal
Square Enix
23.08.2016
Link
Amazon (€): 16,42 (Xbox One), 19,95 (PlayStation 4), 38,95 (PC)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Deus Ex - Mankind Divided ab 16,42 € bei Amazon.de kaufen.
Ab sofort steht auch eine Audiofassung zum Stream und Download zur Verfügung.

Knapp 40 Minuten diskutierten Christoph Vent und Jörg Langer über die Wertung von Deus Ex Mankind Divided. Und nein, wir haben nicht plötzlich total gemütliche Büros im Hotelzimmer-Look, vielmehr fand das Gespräch eines Gamescom-Abends im Hotelzimmer statt, das wir zum Büro umfunktionierten. Beide Tester hatten das Spiel zu diesem Zeitpunkt bereits (Christoph: durch-) gespielt, auch die Review selbst war bereits fertig aufgebaut, aber noch vor der Endkorrektur. Insoweit entspricht diese Messe-Wertungskonferenz genau dem, was wir auch zuhause in der Redaktion abgeliefert hätten. Ohne die stimmungsvollen Leuchten, natürlich...

Viel Spaß beim Ansehen!
Jörg Langer 20. August 2016 - 19:59 — vor 3 Jahren aktualisiert
Jörg Langer Chefredakteur - P - 469800 - 20. August 2016 - 20:14 #

Kleiner Nachtrag: Christoph ist leider etwas übersteuert im Video, ich versuche das für die Premium-Stream-Variante noch zu korrigieren und lade letztere noch mal neu hoch.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469800 - 20. August 2016 - 22:33 #

Und korrigiert.

Welat 16 Übertalent - 4041 - 21. August 2016 - 14:25 #

danke :-)

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266629 - 20. August 2016 - 20:51 #

Coole Idee! Warum nich mal das ganze örtlich auslagern und das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden?

Golmo (unregistriert) 21. August 2016 - 12:07 #

Nächste Wertungskonferenz dann Live aus einem der Oktoberfest Zelte! :-)

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 22. August 2016 - 22:25 #

Das wär gut!

rammmses 22 Motivator - P - 32642 - 21. August 2016 - 12:55 #

Bitte noch eine Podcast-Version :)

Golmo (unregistriert) 21. August 2016 - 13:04 #

Lad dir die MP3 doch von YouTube!
http://www.clipconverter.cc/de/

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 21. August 2016 - 18:44 #

Jo, darauf warte ich auch (wollte nach den letzten beiden Podcasts nicht wieder der sein, der deswegen nervt) ;)

Zille 21 AAA-Gamer - - 26488 - 22. August 2016 - 20:32 #

Wurde nachgeliefert. Ist mir als Video auch zu lang ;-)

Prattig 11 Forenversteher - 759 - 21. August 2016 - 18:57 #

Zunächst vorab: Wie immer wurde ich durch dieses Format sehr gut unterhalten und informiert, macht bitte weiter so!

Eine Frage stellt sich mir nun im Vergleich zu den bisherigen Wertungskonferenzen. Ich hatte dieses Mal im Vergleich zu den anderen Videos das Gefühl, dass die Endnote bereits vor der Aufzeichnung feststand. Somit fiel der sonst sehr unterhaltsame "Verhandlungsteil" gefühlt etwas kürzer aus, als die anderen Male. Ist das einfach der besonderen Aufnahmesituation/dem Spiel selbst und dem Konsens darüber zuzuschreiben oder stand dieses Mal die Note tatsächlich bereits im Vorfeld fest?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469800 - 21. August 2016 - 20:37 #

Nein, die Note stand nicht fest.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 22. August 2016 - 7:56 #

Schaffe ich leider erst heute Abend, freue mich aber schon drauf :-)

rsommerer 12 Trollwächter - 1198 - 23. August 2016 - 12:18 #

Habe die Wertungskonferenz zum ersten Mal gesehen, Meinungsfindung ist ja an sich immer interessant. Das trifft auch hier zu, werde also öfters reinsehen.