Deus Ex Mankind Divided: Jörgs Stunde Uncut

Deus Ex Mankind Divided: Jörgs Stunde Uncut

Mit Jörg Langer über Dubai nach Prag

Jörg Langer / 20. August 2016 - 18:48 — vor 3 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPCPS4XOne
Action
Schleich-Action
ab 18
18
Eidos Montreal
Square Enix
23.08.2016
Link
Amazon (€): 16,42 (Xbox One), 19,95 (PlayStation 4), 38,95 (PC)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Deus Ex - Mankind Divided ab 16,42 € bei Amazon.de kaufen.
Während wir aus Werbegründen (wie im Premium-Kleingedruckten vermerkt) die aktuelle Stunde der Kritiker eine Zeitlang für alle frei sichtbar geschaltet haben, ist die Stunde Uncut wie immer premium-exklusiv.

Freut euch auf 78 ziemlich intensive Minuten von Jörg Langer und Deus Ex Mankind Divided, die nicht nur zusätzliche und längere Szenen zeigen als die, die es in die SdK geschafft haben, sondern auch am Ende in Prag noch mehrere Minuten "Überziehung" enthalten.

Solltet ihr noch kein Premium-Mitglied sein, könnt ihr euch hier darüber informieren.

 
Jörg Langer 20. August 2016 - 18:48 — vor 3 Jahren aktualisiert
Jörg Langer Chefredakteur - P - 469800 - 20. August 2016 - 18:54 #

Wünsche viel Spaß beim Ansehen! Habe mich gut geschlagen, finde ich...

Jahnu 17 Shapeshifter - P - 6268 - 20. August 2016 - 19:25 #

Es wirkte jedenfalls in der SdK sehr professionell! Da hast du den armen Heinrich nicht gut aussehen lassen... :)

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 21. August 2016 - 15:34 #

Warum wird bei jedem Nahkampf ein Filmchen eingeblendet? Ich weiß auch so, dass ich spiele...

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 23. August 2016 - 14:44 #

Empfinde ich auch als etwas nervend.

Endamon 15 Kenner - 3893 - 21. August 2016 - 16:42 #

Fand das auch gut gespielt von dir.

Elfant 25 Platin-Gamer - 63208 - 21. August 2016 - 17:29 #

Ach die gute alte Elektoschockpistole. Gefühlte Reichweite: 1 Meter.

aveoX8 (unregistriert) 21. August 2016 - 21:29 #

Zwar nicht mein Game, aber ein sehr unterhaltsames Video. Danke Herr Langer!

FEUERPSYCHE (unregistriert) 4. September 2016 - 9:59 #

Puh. Jörg hat es zwar geschafft, dass ich mir das Video bis zum Ende angesehen habe, aber das ist mal ein zähes Spiel. Langsam, schwerfällig, langweilig. Nein, das ist nicht meins. Und am Schleichen und vorsichtigen Vorgehen kann es nicht liegen, denn Commandos war anno 1998 mein persönliches Spiel des Jahres - selbst heute spiele ich es noch ab und zu mal wieder durch.
Und ich hatte mich angesichts des Themas doch sehr auf Deus Ex gefreut. Für mich die erste richtig große Enttäuschung des Jahres.