Deus Ex - Human Revolution (Rawiioli)

Madcow / 14. September 2011 - 20:34 — vor 12 Jahren aktualisiert
Steckbrief
MacOSPCPS3WiiU360XOne
Action
Schleich-Action
ab 18
18
Eidos Montreal
Square Enix
23.08.2011
Link
Amazon (€): 14,79 (), 8,80 (), 26,95 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Deus Ex - Human Revolution ab 8,80 € bei Amazon.de kaufen.
Während Warren Spector heutzutage lieber mit Mäusen spielt, hatte sich das kanadische Entwicklerstudio Eidos Montreal an den Nachfolger zum PC Kultspiel Deus Ex gemacht. Deus Ex - Human Revolution geizt wie die Vorlage nicht mit Entscheidungsmöglichkeiten und Herangehensweisen an Quests. Christian von Rawiioli nimmt euch mit auf eine augmentierte Spritztour durch "verlassene" Lagerhallen und lässt die virtuellen Muskeln von Spielfigur Adam Jensen spielen.
Madcow 14. September 2011 - 20:34 — vor 12 Jahren aktualisiert
Nokrahs 16 Übertalent - 5996 - 16. September 2011 - 8:02 #

Schön vorgezockt das Spiel. Hab da in letzter Zeit zu viel schlechtes DX:HR "let's play" auf YouTube gesehen um das hier wirklich zu schätzen.

Insbesondere bei den Ami "let's plays" schlägt man größtenteils die Hände über dem Kopf zusammen. Stealth? Sneak? Fehlanzeige...aber viele shootouts und viel Gemotze über das schwere Spiel und die langweiligen Sammelparts.

Madcow 18 Doppel-Voter - 11500 - 15. September 2011 - 15:11 #

you're welcome :)

Deady (unregistriert) 16. September 2011 - 0:01 #

Schönes Video, vielen Dank :-)

MachineryJoe 18 Doppel-Voter - 9259 - 16. September 2011 - 8:18 #

Das hat mir gefallen, auch weil es nicht so perfekt gespielt war, weil man sah, wie sich Fehler auswirken und etwas Hintergrundwissen erklärt wurde.