Destiny 2: Jenseits des Lichts: Erbeutet starke Exotics

Diese Exoten lassen es krachen

Hagen Gehritz / 23. November 2020 - 16:33 — vor 14 Wochen aktualisiert
Steckbrief
PCPS4PS5XOneXbox X
MMO
MMO-Action
16
Bungie
Activision
10.11.2020
Link

Teaser

Die fünfte Erweiterung von Bungies beliebtem MMO-Shooter bietet euch neben neuen Levels und Kräften natürlich schicke Ausrüstung. Wir zeigen euch die neuen mächtigen exotischen Waffen und Rüstungen.
Alle News und Inhalte zu Destiny 2 findet ihr auf unserer aktuellen Microsite!

Jenseits des Lichts ist der fünfte große DLC für Destiny 2. Seit dem 10. November 2020 können alle Spieler das neue Gebiet des eisigen Jupitermondes Europa erkunden und damit das bisher aufregendste Kapitel von Destiny 2. In unserem ersten Special-Video haben wir euch verraten, weshalb dort die dreijährige Schlacht gegen die Finsternis ihren Anfang nimmt. Auch die mächtigen neuen Eisattacken mit dem Stasis-Fokus haben wir euch bereits als Video vorgestellt. 

Am Ende eurer Mühen zur Rettung des Universum erwarten euch schicke wie effektive Waffen und Rüstungsteile. Am begehrtesten sind die exotischen Stücke. Ihre Effekte hauen so rein, dass ihr immer nur eine Exotic gleichzeitig ausrüsten könnt. In diesem Gear-Guide stellen wir euch die Crème de la Crème der neuen Ausrüstung in Jenseits des Lichts vor. Euch erwarten Waffen, mit denen ihr die Elemente auf eure Gegner loslasst und trickreiche Ausrüstung für jede der drei Klassen Titan, Warlock und Jäger.

Käufer der Digital Deluxe Edition von Jenseits des Lichts erhalten neben der Erweiterung Zugriff auf die nächsten vier Saisons und damit ein Jahr lang weitere Inhalte für Destiny 2. Dazu bekommt ihr die exklusive exotische Waffe "Keine Zeit für Erklärungen" und noch weitere Ingame-Boni.

Hinweis: Beim diesem Inhalt handelt es sich um ein bezahltes Advertorial.
 
Hagen Gehritz 23. November 2020 - 16:33 — vor 14 Wochen aktualisiert
Jörg Langer Chefredakteur - P - 420588 - 23. November 2020 - 13:43 #

Viel Spaß beim Ansehen!

zfpru 18 Doppel-Voter - P - 10448 - 23. November 2020 - 18:39 #

Destiny 2 sucht noch nach Wegen sein Potential auszuschöpfen, aber Altrussland ist immer eine Patrouille wert.

AlexCartman 19 Megatalent - P - 16485 - 23. November 2020 - 23:55 #

Bin mal gespannt, ob für die aktuelle Generation irgendwann ein Destiny 3 kommt.