Destiny 2 (Beta) – Jörgs 1. Stunde uncut

Destiny 2 (Beta) – Jörgs 1. Stunde uncut

Hagen Gehritz / 26. Juli 2017 - 13:15 — vor 3 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4PS5XOneXbox X
MMO
MMO-Action
16
Bungie
Activision
06.09.2017
Link
Amazon (€): 5,99 (PlayStation 4), 9,50 (PC), 12,83 (Xbox One)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Destiny 2 ab 5,99 € bei Amazon.de kaufen.
In der Stunde der Kritiker zur Beta von Destiny 2 retten Jörg und Heinrich zusammen die Milchstraße - unter tatkräftiger Mithilfe des anonymen Samariters Flint. Ihr wollt die Strike-Mission von Jörg und Heinrich (besonders von Jörg) in ganzer Länge sehen? Dann seid ihr hier genau richtig. Hier seht ihr Jörg mit der Hunter-Klasse groß in Aktion. Da die beiden Kritiker gemeinsam spielten, erscheint zudem Heinrich als Bild-im-Bild.

Die Uncut-Stunde steht wie die Stunde der Kritiker exklusiv für Premium-User und Einmalzahler zur Verfügung. Informationen zu unserem Premium-Angebot findet ihr auf dieser Seite.
Hagen Gehritz 26. Juli 2017 - 13:15 — vor 3 Jahren aktualisiert
CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 26. Juli 2017 - 21:33 #

Für Premium+ bitte die Stunde Uncut von Flint nachrreichen danke
------------

Die Einzelstunden sind schon sehr unterhaltsam :-)

Hedeltrollo 22 Motivator - P - 35988 - 26. Juli 2017 - 23:26 #

Ich bin ja wirklich noch etwas unentschlossen, ob ich mir das antun soll. :)

zfpru 18 Doppel-Voter - 10896 - 26. Juli 2017 - 23:57 #

Doch, doch solltest du.

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 27. Juli 2017 - 1:11 #

Bei ersterem wäre ich auch dafür ;-)

Jac 19 Megatalent - P - 15595 - 1. August 2017 - 10:10 #

Stimmt, das wäre total interessant. Womöglich aber nicht jugendfrei, ich denke Flint hat da das eine oder andere Mal ...

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40317 - 26. Juli 2017 - 22:09 #

Ich habe erneut Tränen gelacht an der Stelle wo ihr probiert auf diese Propeller zu springen :D