Der 3DS-Briefkasten

Der 3DS-Briefkasten

Madcow / 9. Januar 2012 - 17:06 — vor 6 Jahren aktualisiert
Steckbrief
3DS
Hardware
Handheld
7
Nintendo
Nintendo
25.03.2011
Link
Amazon (€): 825,00 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
3DS ab 825,00 € bei Amazon.de kaufen.
Wir zeigen euch das neueste Feature des Nintendo 3DS, welches mit dem letzten Firmware Update hinzugefügt wurde: Der Briefkasten. Nintendo geht wie üblich kleine Schritte in Sachen Internet, Web 2.0 und in diesem Falle den Sozialen Netzwerken, aber dennoch auf eine gewohnt charmante Art und Weise. Das Verschicken und Empfangen von kurzen Text-, Bild- und Tonnachrichten war wohl noch nie so kreativ – wie in diesem Video zu sehen.
Madcow 9. Januar 2012 - 17:06 — vor 6 Jahren aktualisiert
McFareless 16 Übertalent - 5567 - 9. Januar 2012 - 19:10 #

:D Haha, naja, ich habe keinen 3DS :(

MachineryJoe 18 Doppel-Voter - 9259 - 10. Januar 2012 - 11:24 #

Interessant, danke für das Video!

Das sieht aus, wie eine nette Spielerei für die Kids.

TheEdge 16 Übertalent - 4426 - 11. Januar 2012 - 0:34 #

Die erste Nintendo Konsole welche ich mir seit ewiger Zeit nicht gekauft habe und mit jedem Video werde ich schon ein wenig heißer auf das Teil aber im Endeffekt würde ich nur NDS Spiele darauf zocken :)
(Was sich natürlich trotzdem lohnen würde.)