Dead Space Extraction (Apo)

Wii
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 377579 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

29. November 2009 - 14:03 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.
Apos Video zu Dead Space Extraction -- wie üblich mit Texteinblendungen statt Voiceover. Viel Spaß beim Anschauen!

Gadeiros 15 Kenner - 3166 - 29. November 2009 - 17:19 #

3-4 mal extraction. 3-4 mal mario..
kann man die nicht irgendwie spielegedunden gruppieren? das würde es mehr aufräumen.
aber trotzdem nettes video wie immer, apo ;)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5043 - 29. November 2009 - 18:10 #

Das Video ist sehr spannend. Allerdings kann ich mich persönlich irgendwie nicht so recht gleichzeitig auf die Dialoge und die Einblendungen konzentrieren.
Mir fällt allerdings auf, daß Nutzer, die Videos erstellen, nicht die Ersteller dieser (bepunktbaren!) Beiträge auf GG sind. Auch die News ist nicht von ihm, warum ist das so?
Wie kann ich dem Ersteller nun meine Anerkennung ausdrücken?

keimschleim (unregistriert) 29. November 2009 - 18:11 #

Back' ihm nen Kuchen.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5043 - 29. November 2009 - 18:16 #

Ja, das ist sicher eine gute Idee. ;)

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 29. November 2009 - 18:56 #

@Earl Grey: Eigentlich laden die meisten Video-macher die Videos selbst hoch und schreiben auch die News dazu. Bei diesem Video musste aber Jörg mit Hand anlegen, wegen dem Jugendschutzfilter.

Du kannst aber gerne meine anderen videos aufrufen und dort die Punkte anklicken. http://www.gamersglobal.de/mi/330

PS: Käsekuchen bitte. :)

Ralph 11 Forenversteher - 642 - 30. November 2009 - 17:09 #

Also ich frage mich wirklich immer wieder warum Du deine Videos nicht richtig vertonst. Ich hab schon an mancher Stelle viel Lob über deine Videos gehört, aber ehrlich gesagt will ich ein Video sehen und hören - nicht lesen. Noch dazu geht durch die doch recht großen Balken viel Bildinformation verloren.
Das macht - mir zumindest - keinen Spaß. So hab ich es bisher nie fertig gebracht mal eins länger anzusehen.
Ich wollte hier keine u.U. bereits geführte Diskussion neu entfachen und hab mir daher mal die ganzen Kommentare zu deinen Videos durchgesehen. Das Thema wurde ja tatsächlich schon öfter angeschnitten, aber nie wirklich weitergeführt. Du hast da ja selbst gesagt, daß Du davon ausgehst, daß viele den Wunsch nach Vertonung haben. Und weiterhin sagtest Du, daß Du deine Stimme für ungeeignet hältst, unter Angabe dreier YT-Links.
Ich hab in alle drei reingesehen und kann Dir was meine Seite angeht nur einen Irrtum bescheinigen. Deine Stimme ist sicher nicht ungeeignet. Ein bisschen mehr Redegewandtheit wäre sicher gut, aber die kommt sicher von ganz allein, wenn Du dran bleibst. Und diese drei videos haben allein Durch die Vertonung mehr Klasse als deine jüngsten Werke, die ich hier bei GG gesehen habe.

Nimm das hier also bitte als absolut positive Kritik und mach dort weiter, wo Du seinerzeit aufgehört hast.
Es ist übrigens ganz normal, daß man seine Stimme als seltsam einstuft, wenn man sie auf Aufnahmen hört. Aber auch daran gewöhnt man sich sicher mit der Zeit.

Gruß
Ralph

keimschleim (unregistriert) 30. November 2009 - 21:42 #

Kann ich mich nur anschließen. Kenne zwar diese vertonten Videos nicht, aber so schlimm kann man sich eigentlich gar nicht anhören. Nimm die Rawiioli-Jungs: Typen wie du und ich. Auch keine Helden, aber dadurch umso sympathischer.

Ralph 11 Forenversteher - 642 - 1. Dezember 2009 - 10:05 #

Die Filme waren diese hier:
http://www.youtube.com/watch?v=5ZFHTmX2A1g
http://www.youtube.com/watch?v=WxBoR-syh6k
http://www.youtube.com/watch?v=nP9g7hts2Io

Karsten Scholz Freier Redakteur - P - 12774 - 1. Dezember 2009 - 18:09 #

mhm....das mit dem Kommentar-Balken in dem Video stört schon sehr. Bitte noch mal über Audio-Kommentar bei allen Videos nachdenken.

hendrikn666 11 Forenversteher - 800 - 1. Dezember 2009 - 21:45 #

dito!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)