Dead Island - Testvideo

Niko / 24. September 2011 - 5:38 — vor 45 Wochen aktualisiert
Steckbrief
LinuxPCPS3PS4360XOne
Action
Egoshooter
ab 18
18
Techland
Deep Silver
08.09.2011
Link
GMG (€): 4,99 (STEAM), 4,49 (Premium)
Dead Island ab 4,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Im Testvideo zu Techlands Dead Island stellt euch der GG-User Niko das Openworld-Spiel aus Polen vor und gibt gleichzeitig seine Meinung zum Produkt ab. Was vom großartigen Debüt-Trailer des Spieles übrig geblieben ist und welche Richtung das Zombie-Spiel überhaupt einschlägt, zeigt euch Niko in 8 Minuten.
Niko 24. September 2011 - 5:38 — vor 45 Wochen aktualisiert
mohnagilden (unregistriert) 21. September 2011 - 15:45 #

nettes testvideo, hat spaß gemacht es anzuschauen. (jetzt hab ich glatt lust bekommen ein wenig weiter zu spielen)

du hättest bei 5:20min aber erwähnen können, das es sehr wohl lohnt
seine waffen zu werfen vorrausgesetzt man hat die passenden fähigkeiten dafür gelernt, wie z.b. bummerang, dann kommen die waffen nämlich zurück geflogen. ;)

und das man sich alleine zu tode langweilt stimmt auch nicht, ich hab solo eine menge spaß.
wenn man die stimmung und atmosphäre auf sich wirken lässt.
im coop modus geht das ein wenig verloren, da hetzt man meistens dem vormetzler hinterher um auch noch was abzubekommen.

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 22. September 2011 - 8:22 #

hatte die Boomerangfähigkeit nicht zur auswahl, geworfen habe ich meine waffe dennoch häufig wenn die selbstmörderzombis kamen, damit waren die meist nach einem wurf geschichte ;-)

SirCartman 14 Komm-Experte - 2298 - 21. September 2011 - 16:36 #

Danke für das wirklich gute Video. Das Spiel ist definitv nichts für mich.

LePatron 12 Trollwächter - 1066 - 21. September 2011 - 16:57 #

Also ich finde, das Spiel macht Solo eine ganze Menge Spaß! Das ist eventuell nach dem ersten Durchspielen anders, aber so weit bin ich lange nicht. Bin eben erst in der Stadt angekommen. Mit Kumpels hab ich es noch nicht ausprobiert. Wird aber auch noch kommen! Ums kurz zu machen, ich finde das Spiel toll! Auch solo!

Zille 19 Megatalent - P - 16415 - 21. September 2011 - 17:13 #

Schönes Video. Schade, dass der Trailer doch irgendwie für ein anderes Spiel gemacht war ;-)

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 22. September 2011 - 8:23 #

Im Solomodus war das Spiel sehr wohl ein Spaß :-D

TBrain 08 Versteher - 174 - 22. September 2011 - 10:39 #

Gut gemacht....schöner Test! Nur.....ich habe SOLO genauso viel Spass wie mit Freunden im Koop. Persönlich finde ich es dann auch im Einzelspieler "gruseliger", da man sich wirklich ALLEINE fühlt....

Tr1nity 28 Endgamer - P - 105159 - 22. September 2011 - 11:33 #

Schönes Video! Also mir gefällt beides, Solo und Koop mit Freunden. Langweilig wird es mir in beiden Modi absolut nicht. Der Vorteil beim Solo ist auch, etwas mehr gruseliger (da alleine), anspruchsvoller (da alleine) und man kann sich mehr Zeit zum erkunden/umschauen lassen, um vielleicht das eine oder andere Sammelobjekt oder einen Nebenquest noch zu finden. Im Koop geht man da schön zügiger voran und könnte das eine oder andere übersehen. Hab jetzt auch schon so an die 20 Stunden und ca. 50% der "Story" und immer noch jede Menge Spaß - sowohl Solo als auch im Koop.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 151143 - 22. September 2011 - 17:59 #

Ist solo zu schwer, bist du zu schwach! ^^

Keschun 13 Koop-Gamer - 1421 - 22. September 2011 - 19:20 #

Also Mir Persöhnlich hat es solo auch sehr viel spass gemacht, ich hab zwar den größten teil vom spiel mit meinem bruder zusammen gespielt aber trotzdem hatte ich aleine auch einen heidenspass.
Ich wüsste auch nicht wieso es nicht aleine spass machen soll.