DCS P-40 Kittyhawk: Startup-Pre-Alpha-Trailer

Cobra / 28. Januar 2015 - 16:54 — vor 5 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
Simulation
Flugsimulation
Eagle Dynamics
Eingestellt
Link

Teaser

In diesem kurzen Trailer wird euch der Startvorgang des Flugzeuges P-40 Kittyhawk von VAEO Simulation demonstriert. Dadurch wird deutlich, wie weit fortgeschritten die Entwicklung des Moduls für die Simulation DCS World (wir berichteten) ist. Die P-40 Kittyhawk ist bereits ein funktionierendes virtuelles Flugzeug, lediglich die Cockpit-Grafiken fehlen noch. Nach den Modulen Fw-190 D-9 Dora und BF-109 K 4 erhält die P-51D Mustang nun Luftunterstützung durch die Kittyhawk, einem weiteren Kampfflugzeug der Alliierten aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs.
Cobra 28. Januar 2015 - 16:54 — vor 5 Jahren aktualisiert
Esketamin 16 Übertalent - 4401 - 19. Februar 2015 - 10:26 #

VEAO hat eine so unvorstellbar ambitionierte Roadmap, es wundert mich ehrlichgesagt, dass da schon ein Vogel "so weit" fortgeschritten ist.
Ich hoffe sehr, dass die Jungs da voran kommen, die WW2-Flieger interessieren mich zwar nicht so, aber die haben ja einige schöne Sachen in Planung.

Cobra 16 Übertalent - 4780 - 19. Februar 2015 - 12:04 #

Das hoffe ich auch. Schon oft gingen Projekte zu abbruch oder wurden nicht fertig. Aber bei gewissen hersteller wie belsimtek usw. .. weiss man wie die was entwickeln dann wirdves auch gut.