DCS: MiG-15Bis Teaser Trailer

DCS: MiG-15Bis Teaser Trailer

Cobra / 7. Januar 2015 - 12:11 — vor 9 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
Simulation
Flugsimulation
16
Eagle Dynamics
01.06.2012
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
In einer Zusammenarbeit zwischen Belsimtek und Eagle Dynamics wurde am 12.12.2014 ein Vorverkauf für das DCS MiG-15Bis Modul für DCS World gestartet (wir berichteten), ab Februar 2015 soll das Modul verfügbar sein.

Belsimtek entwickelte Module für DCS World wie F86F Sabre, Mi-8MTV2, UH-1H Huey. Die MiG-15Bis ist die russische Antwort auf die amerikanische F86F Sabre. Mit dem Flugzeug treten zwei historische Legenden in den Luftkampf am virtuellen Himmel an. Im DCS Forum  wurde ein Startup-Video der MiG-15Bis veröffentlicht, zudem deuten beide Videos auf DCS World 2.0 hin. 



Cobra 7. Januar 2015 - 12:11 — vor 9 Jahren aktualisiert
seb 14 Komm-Experte - 2035 - 10. Januar 2015 - 20:22 #

Ein schöner Vogel :)

Cobra 16 Übertalent - 4941 - 11. Januar 2015 - 17:24 #

Ist ebenfalls im meinem zielvisier, in der dcs sale Aktion war es leider nicht reduziert enthalten sonst hätte ich mir das gekauft. Aber die f86f sabre habe ich schon.

Strangelove 17 Shapeshifter - P - 6570 - 11. Januar 2015 - 13:52 #

Ach das wäre alles ganz toll, wenn DCS irgendwie spannend spielbar wäre! Leider ist DCS imo ein zwar sehr realistischer aber dadurch auch äusserst trockener Simulator. Die grafische Qualität verpackt in eine spannende Kampagne sowie einem einstellbaren Schwierigkeitsgrad, das wäre was!
Vielleicht sowas wie seinerzeit DIDs EF 2000 oder F-22 ADF, nur etwas hübscher und realistischer.
Das DCS Modulkonzept ist allerdings genial!

Cobra 16 Übertalent - 4941 - 11. Januar 2015 - 17:26 #

Aktuell gibt es eine Story basierend kampagne für dcs aber nur für die su-27. Es werden weitere folgen.