DCL - The Game: Ankündigungstrailer

DCL - The Game: Ankündigungstrailer

Labrador Nelson / 26. August 2019 - 3:05 — vor 4 Jahren aktualisiert
Steckbrief
MacOSPCPS4XOne
Sport
Fun Racer
3
Climax Studios
THQ Nordic
18.02.2020
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
THQ Nordic hat vor wenigen Tagen die Kooperation mit der Drone Champions League AG bekanntgegeben. Die Unternehmen wollen gemeinsam ein Spiel zur DCL, der Dronen Champions Liga entwickeln. Mit der Arbeit an DCL - The Game wurden die Climax Studios beauftragt. Diese zeichnen unter anderem für die Assassin's Creed Chronicles, Silent Hill - Shattered Memories oder Bloodforge verantwortlich und möchten das Spiel noch vor Ende des Jahres releasen. Der Ankündigungstrailer ist gerade mal eine Minute kurz und zeigt einige Flugmanöver der individuell anpassbaren virtuellen Dronen auf diversen Turnierstrecken. Erscheinen soll DCL - The Game für PC, Mac, Xbox One und PS4.
Labrador Nelson 26. August 2019 - 3:05 — vor 4 Jahren aktualisiert
iYork 18 Doppel-Voter - 9513 - 26. August 2019 - 3:53 #

So eine Renndrohne muss ich mal in echt probieren. Kann doch nicht so schwer sein so ein Ding zu steuern :))

FantasticNerd 24 Trolljäger - P - 47073 - 26. August 2019 - 9:52 #

Ich bin beim zappen mal auf einem dieser Drohnenrennen hängen geblieben. Schaut sich ganz nett an, aber länger kann ich mir das trotzdem nicht ansehen.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105030 - 26. August 2019 - 10:31 #

Bin ich der einzige, welcher DLC-The Game gelesen hat? :D

Jahnu 17 Shapeshifter - P - 6268 - 26. August 2019 - 11:07 #

Nein, bist du nicht, ich auch, ich auch! Gottseidank ging es dir auch so. Ich dachte schon, das Hobby hätte mich verkorkst XD

TheLastToKnow 30 Pro-Gamer - - 125254 - 26. August 2019 - 11:22 #

Ich musste auch direkt an "DLC Quest" denken.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105030 - 26. August 2019 - 11:34 #

Geiles Spiel!

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40298 - 26. August 2019 - 12:12 #

Nope ;)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40298 - 26. August 2019 - 12:12 #

Nunja, es wird einen Markt dafür geben. Schließlich fährt ja auch jemand Auto oder Skateboard am PC ;)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 26. August 2019 - 20:20 #

Das wird kein Spiel für mich. ;)