Days Gone – Dennis' 1. Stunde uncut

Days Gone – Dennis' 1. Stunde uncut

Der Tattoowierte in Oregon

Dennis Hilla / 28. April 2019 - 9:00 — vor 4 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4
ab 18
18
SIE Bend Studio
26.04.2019
Link
Amazon (€): 89,00 (PlayStation 4), 39,50 (), 35,00 ()

Teaser

Nach der geschnittenen Stunde der Kritiker seht ihr hier Dennis erste Stunde mit Deacon St. John ungeschnitten und unzensiert. Wie hat er sich auf dem Bike und gegen die Freaker geschlagen?
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Days Gone ab 35,00 € bei Amazon.de kaufen.
Ihr seid nach der Stunde der Kritiker zu Days Gone noch nicht von Dennis' Kenntnissen zu Rockern, Motorrädern und Zombies, Verzeihung, Freakern, überzeugt? Dann ist die Stunde uncut genau das Richtige für euch. Hier seht ihr ungeschönt, was Dennis in seinen ersten 60 Minuten in Oregon getrieben hat, was "Nomads" bedeutet, was er von Boozer und Sara denkt und noch vieles mehr.

Viel Spaß beim Anschauen!
Dennis Hilla 28. April 2019 - 9:00 — vor 4 Jahren aktualisiert
Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28819 - 7. Mai 2019 - 0:18 #

Erster? Einziger?

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40319 - 7. Mai 2019 - 21:29 #

Nicht Einziger, aber definitiv Erster!

ADbar 18 Doppel-Voter - 10064 - 17. Juni 2019 - 21:19 #

Spät ich schaue, aber schauen ich werde jetzt!