Dawn of War 3: Jörgs 1. Stunde uncut

Benjamin Braun / 23. April 2017 - 9:00
Steckbrief
LinuxMacOSPC
Strategie
Echtzeit-Strategie
16
Sega
27.04.2017
Link
Amazon (€): 69,99 (PC)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dawn of War 3 ab 69,99 € bei Amazon.de kaufen.
In Dawn of War 3 lassen es nicht bloß die Space Marines krachen, sondern vor allem auch Jörg Langer und Heinrich Lenhardt in der Stunde der Kritiker. Ihr wollte jeden Triumph, jeden Fehler und jeden Spruch mitkriegen? Dann schaut doch einfach die Uncut-Stunden der beiden Spieleveteranen an! An dieser Stelle können unserer Premium-User sowie Einmalzahler die komplette erste Stunde von Jörg ohne einen einzigen Schnitt erleben. Heinrichs Uncut-Stunde findet ihr an dieser Stelle.

Viel Spaß beim Anschauen!
Benjamin Braun 23. April 2017 - 9:00
Jac 18 Doppel-Voter - P - 12034 - 23. April 2017 - 10:04 #

Das Video kann ich leider nicht aufrufen.
Edit: Ja, ich habe Premium ;)

Jac 18 Doppel-Voter - P - 12034 - 23. April 2017 - 10:38 #

Danke, jetzt geht's!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 420522 - 23. April 2017 - 10:38 #

Jetzt sollte es gehen, entschuldige den Fehler bitte.

Elfant 24 Trolljäger - P - 54641 - 23. April 2017 - 22:05 #

Sehr schön wie Jörg am Anfang auf die SDK fokussiert ist und erstmal die güldenen GG - Marines bastelt.

TheRaffer 21 Motivator - - 27910 - 25. April 2017 - 21:14 #

Also wenn ich mir das so angucke, ist das Spiel definitiv nix für mich. Auch eine Erkenntnis :)