Das Schwarze Auge - Blackguards: Offizieller Trailer

Das Schwarze Auge - Blackguards: Offizieller Trailer

ChrisL / 31. Januar 2014 - 13:36
Steckbrief
MacOSPCPS4XOne
Strategie
Taktik-RPG
16
22.01.2014
Link
Amazon (€): 9,93 (), 27,99 (PC)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Das Schwarze Auge - Blackguards ab 9,93 € bei Amazon.de kaufen.
Nachdem Das Schwarze Auge - Blackguards (GG-Test) bereits seit dem 22. Januar 2014 erhältlich ist, veröffentlichte Daedalic Entertainment nun einen offiziellen Trailer zum Rundentaktikspiel. Im etwa anderthalb Minuten kurzen Video werden einige Features aufgeführt und Gameplay-Szenen präsentiert.
ChrisL 31. Januar 2014 - 13:36
Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 31. Januar 2014 - 14:21 #

Bisschen spät dran die Jungs. :)