Darksiders - Rawiioli Firstlook

360 PS3
Bild von Madcow
Madcow 11450 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

25. Januar 2010 - 2:13
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Darksiders ab 59,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Darksiders ab 16,90 € bei Amazon.de kaufen.

Was ist cool?
Das Charakterdesign sagt mir als alten Warhammer 40.000 Fan in allen Punkten zu. Brachial, brachialer, am brachialsten, das sind Wörter die einem beim Spielen durch den Kopf fliegen. Es tut auch zur Abwechslung mal gut ein Spiel zu sehen, welches nicht nur aus Grau- und Brauntönen besteht, sondern auch Mut zur Farbe zeigt.
Was nervt?
Der Beginn des Spiel ist etwas schleppend, da sämtliche Ereignisse mit dem auslösen eines Schalters ausgelöst werden. Leider weisst das Spiel nicht vernünftigt in die entsprechende Richtung.
Noch ein paar Worte?
Leider haben wir es in den ersten 20 Minuten nicht geschafft, den Puzzleteil des Spiels zu erkunden, aber das was wir bisher gesehen haben, macht Lust auf mehr und dieses Mehr werden wir euch im Laufe der Wochen zeigen.

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 25. Januar 2010 - 11:05 #

Schön das man zu Ehren meinen Namens ein Spiel macht. :)

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4790 - 25. Januar 2010 - 15:02 #

*Zettel rauskram, Darksiders auf der Must-Have-Liste 2010 setz*

Danke für das Video :)

Goldfinger72 15 Kenner - 3179 - 25. Januar 2010 - 18:49 #

Eines meiner derzeitigen Lieblingsspiele. Zu Anfang wusste ich nicht so recht, was ich davon halten sollte. Aber nach ein paar Stündchen mit Krieg kann ich nur sagen: Verdammt gutes Spiel!

Yushikun 03 Kontributor - 5 - 25. Januar 2010 - 19:47 #

Schönes Spiel mit einem interessanten Setting. Ich meine so zwischen Himmel und Hölle, wo man net weiss welche Seite man angehört (gut/böse?), wenn es eine gibt.

Aber eine Frage hätte ich da noch macht ihr auch eine Firstlook zu Demon Souls (Action-Rpg welches sehr schwer sein sollte mit ner geilen Atmosphäre in dem selbst einfache Skellett-Krieger kein Kanonenfutter sind) und Dragon Age Origins, dann aber bitte auf Pc ?

Madcow 18 Doppel-Voter - 11450 - 25. Januar 2010 - 23:22 #

In Sachen Demon Souls kann ich dich beruhigen *g*
Dragon Age wäre was für mich, aber mein Lappy packt das glaub ich nicht ^^

Sarevo 13 Koop-Gamer - 1255 - 27. Januar 2010 - 15:07 #

irgendwie war es witzig euren spekulationen über das spiel zuzuhören während man selbst schon durchgezockt hat.^^ ich kann eine klare kaufempfehlung für das spiel aussprechen. es gab viele stellen an denen ich dachte "achwas" oder "ohoooo". vor allem das ende ist sehenswert.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)