Darksiders 3 – Jörgs 1. Stunde uncut

Darksiders 3 – Jörgs 1. Stunde uncut

Christoph Vent / 5. Dezember 2018 - 12:44
Steckbrief
AndroidPCPS4SwitchXOne
Action
Open-World-Action
16
Gunfire Games
THQ Nordic
27.11.2018
Link
Amazon (€): 8,00 (), 9,95 (), 24,89 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Darksiders 3 ab 8,00 € bei Amazon.de kaufen.
Selten war eine Uncut-Stunde von Jörg mehr "uncut" als die zu Darksiders 3. Haben wir uns bei der Auswahl der Szenen für die Stunde der Kritiker mit Heinrich Lenhardt noch zurückgehalten, darf der GG-Chefredakteur seinen Emotionen nun endgültig freien Lauf lassen. Sagt nachher nur nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!

Viel Spaß beim Anschauen!
Christoph Vent 5. Dezember 2018 - 12:44
Jörg Langer Chefredakteur - P - 469386 - 5. Dezember 2018 - 12:44 #

Irgendwie sind einige Uncut-Stunden in der Matrix versauert zuletzt, ich schalte die mal frei :-)

Flammuss 21 AAA-Gamer - 28815 - 5. Dezember 2018 - 14:11 #

Da hatte ich schon drauf gewartet. Die uncut Stunde wurde von Dir ja sogar noch extra in der SDK erwähnt :)

Michl 16 Übertalent - 4299 - 5. Dezember 2018 - 22:26 #

"Super" zu sehen wie dir langsam aber sicher der Kragen platzt am Anfang :D
Was für ein bescheidener Einstieg in ein Spiel...
Dann wirds eigentlich ganz ok.

roxl 18 Doppel-Voter - P - 12796 - 6. Dezember 2018 - 18:36 #

Bereitet mir immer viel Freude Jörg 'leiden' zu sehen. Bei aller Unterhaltung auch Beleg für hohe Testkompetenz; Schwächen zu erkennen und unbefangen aufzuzeigen.

Immer noch ein Favorit in ausserirdischer Isolation ist der Spruch: "Wo ist der denn hergekommen? Seit wann rennen Leute aus einer Ecke plötzlich weg?".

Danke für die Uncut.

Amonamarth 16 Übertalent - P - 4478 - 6. Dezember 2018 - 17:22 #

Ich kenn die Vorgänger zwar nicht,aber die allgemeine "Darksoulisierung" dürfte weiter im Vormarsch sein.
Neulich erst bei Frostpunk bemerkt,wo auch einige Aufgaben in´s Absurde abgedriftet sind und das in einem Aufbauspiel.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40297 - 21. Dezember 2018 - 19:44 #

Mal abgesehen davon, dass mich diese Art Spiele persönlich nicht begeistern, wäre mir schon viel früher am Anfang der Kragen geplatzt. Der Kampf ist nun echt nicht nett...