Crysis 2 (ab-16-Testvideo)

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 377566 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

23. März 2011 - 22:11 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Crysis 2 ab 13,23 € bei Amazon.de kaufen.
Dieses Testvideo ist etwas kürzer als das bald auf unserem eigenen Server erscheinende "ab 18"-Video zu Crysis 2. Der Grund: Eine längere und drei kürzere Szenen, bei denen menschliche Gegner auf blutige Weise getötet wurden, sind entfallen. Davon abgesehen, gibt es keine Unterschiede zwischen den Videos. Dieses Video könnt ihr übrigens in bis zu 1920x1080 Bildpunkten ansehen.

Viel Spaß beim Anschauen!


breedmaster 13 Koop-Gamer - P - 1621 - 23. März 2011 - 22:31 #

Ich warte auf die 18ner Version, aber nicht Mutti erzählen!

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 23. März 2011 - 22:51 #

Perfektes Video :) Man erfährt viel ohne Spoiler. Von Crytek Seite hat man meiner Meinung nach zu viel PR auf den Nanosuit bezogen. Ist zwar ein tolles Ding, aber das Video hat viel Sachen gezeigt die mir wichtiger waren, wie 2.0 Version des Nanosuits, und von Werbevideos fast komplett ignoriert wurden.

ichus 15 Kenner - 2987 - 24. März 2011 - 19:56 #

Super Video!
Freue mich auf die Stunde der Kritiker:)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)