Crusader Kings 3: Announcement-Trailer für Northern Lords DLC

Crusader Kings 3: Announcement-Trailer für Northern Lords DLC

Vampiro / 14. März 2021 - 12:51
Steckbrief
LinuxMacOSPCPS5Xbox X
Strategie
Globalstrategie
12
01.09.2020
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Nach der gestrigen Ankündigung des Northern Lord Flavour Pack für Crusader Kings 3 (zum Test+) hat Paradox Interactive auch einen entsprechenden Announcement Teaser veröffentlicht. Der DLC erscheint bereits am 16. März. Zeitgleich wird Patch 1.3 "Corvus" veröffentlicht werden.
Vampiro 14. März 2021 - 12:51
Mr. Tchijf 17 Shapeshifter - - 6438 - 14. März 2021 - 18:38 #

Wenn der Preis angemessen ist, dann auf jeden Fall. :)

StefanH 26 Spiele-Kenner - - 65058 - 15. März 2021 - 0:20 #

Die Erweiterung ist im Season Pass enthalten. Als Paradox Spieler lohnt sich der halt sowieso schon, da man ja eh alles braucht/kauft/haben will :D

Vampiro Freier Redakteur - - 121685 - 15. März 2021 - 2:06 #

Haben. Muss.

Laut Steam kostet er einzeln 6,99 Euro :)

StefanH 26 Spiele-Kenner - - 65058 - 15. März 2021 - 9:22 #

Stimmt, ich hatte MUSS vergessen :D Aber den kauft man ja sowieso so nebenbei ohne es zu merken. Muss ich mir Sorgen machen? Das ist doch normal, oder?

Vampiro Freier Redakteur - - 121685 - 15. März 2021 - 9:23 #

Völlig normal! This is the way!

biernikolauz 15 Kenner - P - 3626 - 15. März 2021 - 9:45 #

Jepp - völlig normales Verhalten bei Paradox Titeln.

biernikolauz 15 Kenner - P - 3626 - 15. März 2021 - 9:10 #

Ich hatte zwar, wie wohl eigentlich Jeder, mit einer offiziellen Ankündigung im Zuge der Paradox Insider Geschichte gerechnet, war aber doch überrascht wie zeitnah der DLC kommt.

Und ich bin doch noch inmitten meiner Imperator Rome Kampagne - god damnit!

Ein Glück kann man der Tradition folgend wohl auch erstmal den Hotfix abwarten, der quasi unausweichlich nach Update 1.3 und DLC Ende dieser/Anfang nächster Woche folgen wird. :)