Crown Wars - The Black Prince Reveal Trailer

Crown Wars - The Black Prince Reveal Trailer

Labrador Nelson / 9. Juli 2022 - 19:38 — vor 1 Jahr aktualisiert
Steckbrief
PCPS5SwitchXbox X
Strategie
Rundenstrategie
Artefacts Studio
Nacon
23.05.2024

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Publisher Nacon und Entwickler Artefacts Studio haben einen gut einminütigen Enthüllungs-Trailer zum Strategie- und Rundentaktik-Titel Crown Wars - The Black Prince veröffentlicht. Darin seid ihr als Adliger mitten in den Wirren des Hundertjährigen Krieges zwischen den Fronten und müsst gleichzeitig einem dunklen Geheimkult auf die Schliche kommen. Von eurer Burg aus könnt ihr Soldaten und Spezialisten rekrutieren und in Rundentaktikkämpfen gegen die Feinde der Krone einsetzen. Zugleich sind eure Management- und Diplomatie-Skills auf der Weltkarte von 1356 gefragt. Unterschiedliche Fraktionen der Engländer und der Franzosen buhlen um die Macht. Zeitgleich wütet die große Pestepidemie in Europa. Das Spiel bietet eine isometrische Sicht auf das Geschehen. Erscheinen soll Crown Wars - The Black Prince irgendwann 2023 für PC, PS5, XSX und Switch.
Labrador Nelson 9. Juli 2022 - 19:38 — vor 1 Jahr aktualisiert
Maverick 34 GG-Veteran - - 1330617 - 24. Juli 2023 - 8:45 #

Schaut interessant aus, ich nehme den Titel mal auf die "Folgen"-Liste auf Steam . ;)

Macht 5 Kudos mehr auf dem Konto. ;-)