Crookz - Der große Coup: Gameplay-Trailer

Crookz - Der große Coup: Gameplay-Trailer

Maverick / 18. August 2015 - 22:36
Steckbrief
LinuxMacOSPC
Strategie
Echtzeit-Taktik
12
Skilltree Studios
Kalypso Media
25.08.2015
Link
Amazon (€): 2,04 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Crookz - Der große Coup ab 2,04 € bei Amazon.de kaufen.
Anlässlich des anstehenden Releases von Crookz - Der große Coup wurde von Publisher Kalypso ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht. In dem knapp einminütigen Video bekommt ihr einen weiteren Eindruck von den Spielmechaniken des Echtzeit-Taktik-Spiels vermittelt, das mit einer flippigen 70er-Jahre-Atmosphäre daherkommt und an Klassiker wie They Stole a Million erinnert. Crookz - Der große Coup erscheint am 25.August.
Maverick 18. August 2015 - 22:36