Company of Heroes 2 - User-Test

Company of Heroes 2 - User-Test

KaiserJohannes / 6. Juli 2013 - 13:26 — vor 10 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPC
Strategie
Echtzeit-Strategie
18
Sega
24.06.2013
Link
Amazon (€): 48,95 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Company of Heroes 2 ab 48,95 € bei Amazon.de kaufen.
Kameraden, Sie wurden versetzt! Von den Stränden der Normandie geht es im zweiten Teil von Company of Heroes an die Ostfront.
 
Während die Singleplayer-Kampagne ein weiteres mal nur die Seite der Alliierten zeigt, dürft ihr im Multiplayer dann für beide Seiten kämpfen. Doch kann der zweite Teil dem nahezu unendlichen Spaß des Vorgängers das Wasser reichen, oder bleibt Relic mit dem Versuch neue Spielelemente einzuführen im Schnee stecken?
 
GamersGlobal-User KaiserJohannes erklärt euch im Test warum Company of Heroes 2 trotz einigen negativen Dingen ein Muss ist.
 
KaiserJohannes 6. Juli 2013 - 13:26 — vor 10 Jahren aktualisiert
Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24423 - 7. Juli 2013 - 16:06 #

Wozu denn der Link noch, man ist doch schon in der Video-Sektion und falsch ist der Link auch^^

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24423 - 7. Juli 2013 - 16:28 #

So, jetzt mal ein bisschen was zu Video.

Du sprichst mir zu hektisch und zu schnell. Das kommt vielleicht daher, dass du möglichst viel zum Spiel sagen willst und dir scheinbar, so wirkt es auf mich, vorher gar nicht im Klaren bist, was du wann genau sagen sollst/willst. Deshalb ab und zu so unrund, was Zeit kostet und die dann wieder gut machen willst.

Ich vermisse mal ein wenig ruhigere Phasen, in denen man auch mal was vom Spiel hört, das Spiel selbst mal auf einen wirkt. Aber du spricht voll durch und ein Eindruck von Atmosphäre und Sound kann überhaupt nicht entstehen. Gleichzeitig blendest du dann immer wieder dich ein und reißt einen quasi aus dem Video raus. Ergo: zeig dich beim Fazit, ansonsten nicht.

Das so von meiner Seite.