ColinMcRae Dirt 2 Wii (Rawiioli Review)

Maettes / 23. September 2009 - 10:39 — vor 9 Jahren aktualisiert
Steckbrief
DSMacOSPCPS3PSPWii360
Sport
Rennspiel
12
Codemasters
10.09.2009
Link
Amazon (€): 46,90 (PC-Spiel), 36,90 (360), 34,99 (Wii), 22,95 (PSP), 10,00 (PC & Mac)
Colin McRae Dirt 2 ab 10,00 € bei Amazon.de kaufen.

Sich mal richtig schmutzig machen!
Das dachten wir uns als wir das Testexemplar von Colin McRae DiRT 2 für Wii erhalten haben. Ob es sich aber lohnt den Kopf unter die Motorhaube zu stecken oder im Matsch zu spielen? Cracky hat den Motor komplett auseinander genommen und wieder zusammen gesetzt nur um herauszufinden wieviele Pferdestärken das Spiel nun eigentlich hat.

Maettes 23. September 2009 - 10:39 — vor 9 Jahren aktualisiert
HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6392 - 23. September 2009 - 14:32 #

Mein Beileid an alle Wii'ler. So etwas hat die Wii nicht verdient. Es muss doch furchtbar sein so ein Spiel zu testen...;-)

Scytale (unregistriert) 23. September 2009 - 17:37 #

Völlig uninspiriertes Game...

Lyrically (unregistriert) 23. September 2009 - 20:46 #

*hm* Ich finde ihr redet das Spiel etwas schön. Ich finde ihr könntet ruhig etwas härter gegen solche Produkte vorgehen.

Das Spiel ist ein liebloser, mieser Wiiport. Codemasters aber wirbt mit der HD Version für die Wii Version und versucht so, die Käufer zu blenden.
Ihr könntet, auch wenn ihr ein Muster bekommt, härter auf solche Spiele gehen. Wenn ich es nicht besser wüsste, klingt das Video fast wie eine minimal eingeschränkte Kaufempfehlung.

Maettes 15 Kenner - 2851 - 24. September 2009 - 9:44 #

Beim Fazit wird aber darauf hingewiesen das dies keine Kaufempfehlung ist. Wenigstens haben wir eigenständige Szenen verwendet ;)

Lyrically (unregistriert) 24. September 2009 - 11:19 #

Nicht sonderlich professionell was du hier versuchst.. (;

Maettes 15 Kenner - 2851 - 24. September 2009 - 11:43 #

Ist ja schon gut ;)

GingerGraveCat (unregistriert) 24. September 2009 - 23:04 #

Ein schönes und langes Video zu einem Spiel, welches so viel Beachtung eingentlich nicht verdient hat.