Code Vein: Neuer Trailer zum Souls-ähnlichen Hack-and-Slay veröffentlicht

schlammonster / 18. November 2017 - 10:18 — vor 3 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4XOne
Action-RPG
16
Shift
Bandai Namco
27.09.2019
Link
Amazon (€): 21,41 (PlayStation 4), 22,20 (Xbox One)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Code Vein ab 21,41 € bei Amazon.de kaufen.
Vor etwa einem halben Jahr kündigte Bandai Namco die Arbeiten an Code Vein an. Das Action-RPG, das sich stark an der Dark Souls-Reihe orientiert, erhielt nun im Rahmen der kürzlich vergebenen Golden Joystick Awards 2017  einen neuen Cinematic-Trailer mit Ingame-Szenen. Umgesetzt wird die düstere Vampirschnetzelei, die zu den gefragtesten Anspiel-Stationen auf der diesjährigen Tokyo Game Show gehörte, von den Entwicklern der God Eater-Serie.

Wenn alles wie geplant läuft, sollt ihr Anfang 2018 sowohl auf dem PC als auch der Playstation 4 sowie der Xbox One in die postapokalyptische Zukunft aufbrechen können.
schlammonster 18. November 2017 - 10:18 — vor 3 Jahren aktualisiert
COFzDeep 22 AAA-Gamer - - 31661 - 18. November 2017 - 18:24 #

Hmm, der Trailer macht Lust auf mehr. Wäre doch eigentlich auch ein netter Titel für die Switch? Bayonetta war ja auch nicht unbedingt Kinder-tauglich ;)

Spiritogre 19 Megatalent - 13401 - 20. November 2017 - 14:10 #

Gefällt mir

Pro4you 19 Megatalent - 15662 - 20. November 2017 - 17:58 #

Die Gegner wirken so starr und das Kampfsystem so stumpf.