Chrono Odyssey: Erster offizieller Trailer zum MMO-Rollenspiel

SupArai / 6. Dezember 2020 - 18:23 — vor 11 Wochen aktualisiert
Steckbrief
AndroidiOSPC
MMO
MMO-Rollenspiel
Npixel
Npixel
2021
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Für das MMO-Rollenspiel Chrono Odyssey wurde kürzlich der erste offizielle Cinematic-Trailer veröffentlicht. Das dreiminütige Video bleibt inhaltlich eher kontextlos, präsentiert euch einige Charaktere und deren Angriffe, sowie kleinere Einblicke in die Spielwelt - unterlegt mit einem pathetisch orchestralen Soundtrack. Chrono Odyssey soll im Jahr 2021 für Android, iOS und PC erscheinen, ein genaues Datum ist bislang nicht bekannt.
SupArai 6. Dezember 2020 - 18:23 — vor 11 Wochen aktualisiert
Drapondur 30 Pro-Gamer - - 145766 - 6. Dezember 2020 - 18:32 #

Stimmiger Trailer. Mal sehen, was das Spiel letztendlich hergibt.

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 10617 - 6. Dezember 2020 - 18:41 #

Überall anders lese ich 2022 als Termin. Hab irgendwie will ich meine MMORPGs spielen.

RoT 19 Megatalent - P - 16356 - 6. Dezember 2020 - 20:10 #

zunächst mal verblüffende ähnlichkeit (titel und gesicht) mit dem Pixel dingen, welches ich für meinen Kickstarter bericht unter die lupe nehme ;)

https://www.kickstarter.com/projects/chronosword/chrono-sword-0

SupArai 22 AAA-Gamer - P - 35978 - 6. Dezember 2020 - 21:59 #

Definitiv! ICh werde gleich mal checken, ob mich mich da nicht im Titel verschrieben habe! ;-)

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 191231 - 6. Dezember 2020 - 22:12 #

Hm, da ist ja alles drin...Final Fantasy meets Herr der Ringe meets Dark Souls meets Diablo. Mal sehen ob sie da was stimmiges zusammenschustern.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 594575 - 6. Dezember 2020 - 22:28 #

Der Trailer ist echt gut gemacht. ;)

SupArai 22 AAA-Gamer - P - 35978 - 6. Dezember 2020 - 23:37 #

Findest du echt?

Maverick 30 Pro-Gamer - - 594575 - 6. Dezember 2020 - 23:46 #

Ja, ich kann solchen cineastischen Game-Trailern als erster Appetizer was abgewinnen, hat mir früher schon bei Blizzard-Titeln gefallen. ;)

SupArai 22 AAA-Gamer - P - 35978 - 7. Dezember 2020 - 0:01 #

Ich habe mir den Trailer angesehen und finde der wirkt lieblos aus dem Standard-Baukasten für Fantasy-Trailer zusammengefrickelt. Kitschig und bedeutungsschwanger, total nichtssagend und zusammenhanglos. Ich habe ihn mir glaube ich drei mal angesehen, immer mit der Hoffnung noch irgendwas etwas für den Video-News-Text zu finden... ;-)

Blizzard hat es natürlich leicht, die haben hinter allen Filmchen eine "existierende" Fantasywelt an die ich schon irgendwo gedanklich andocken kann. Und natürlich sind deren Filmchen und Trailer von hoher Qualität - erzählen auch nur plattes Gedöns, aber das auf einem enorm hohen Niveau, daß mich eigentlich immer unterhält. Oh man, der nächste Diablo 4 Trailer wird mich wieder sabbernd zurücklassen, ich mag garnicht dran denken... ;-)

Faxenmacher 16 Übertalent - 4345 - 7. Dezember 2020 - 0:31 #

Das sieht sehr gut aus, aber abwarten was das Spiel dann wirklich kann. Und MMO sagt mir persönlich eher nicht zu, bin meistens in SP Spielen unterwegs.

Deepstar 15 Kenner - 3714 - 7. Dezember 2020 - 12:22 #

Und ich dachte hier geht es um einen Nachfolger zu Chrono Cross...

Weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen :D