Cayne: Release-Trailer zum kostenlosen Horror-Adventure veröffentlicht

Claus / 24. Januar 2017 - 0:27 — vor 4 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPC
Adventure
The Brotherhood
The Brotherhood
24.01.2017
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Der Entwickler The Brotherhood hat zum Release von Cayne einen Trailer veröffentlicht, der einen Einblick in das Science-Fiction-Horror-Adventure gewährt, in dem die hochschwangere Heldin Hadley aus einer medizinischen Einrichtung entkommen muss, in der man es auf ihr ungeborenes Baby abgesehen hat. Cayne wird ab dem 24.1.2017 kostenlos auf Steam angeboten.
Claus 24. Januar 2017 - 0:27 — vor 4 Jahren aktualisiert
RoT 19 Megatalent - P - 16373 - 24. Januar 2017 - 0:44 #

noch nicht saugbar, geschäftsmodell scheint zu sein über den deluxe content dlc zu verdienen...

biertrinker81 11 Forenversteher - 584 - 24. Januar 2017 - 3:52 #

Bis gerade nichts von gehört. Das sieht doch mal ganz spannend aus, wenn ich auch die Songauswahl im Trailer etwas merkwürdig finde. Wird auf jeden Fall mal angetestet.

Brezel (unregistriert) 24. Januar 2017 - 23:49 #

Ein Trailer vom September wir jetzt als Releasetrailer angepriesen?

LuNaTiCsOuL 17 Shapeshifter - P - 6206 - 25. Januar 2017 - 13:59 #

Man könnte noch erwähnen, dass das Spiel eine Fortsetzung/Spin-Off von STASIS ist und wohl auch Werbung für ihr aktuelles Kickstarter-Projekt "Beautiful Desolation" machen soll.